_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 350 gäste

was macht mann falsch

ich blitz immer aus ein und dem selben grund ab
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
qetap
post 14 Apr 2006, 20:05
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Atlantic @ 14 Apr 2006, 20:03)
Ja,das mach ich auch....wenn das auch mal jemand probieren will...
Bis Montag ist übrigens noch Drachenfestival auf dem Liebschützberg,da sind auch jede menge
Buggyfahrer soweit ich weiß,Mountainboarder weiß ich nicht,ich werd morgen früh da hin fahren und
dann
wir da zumindest einer sein.*g*

@schurz, was für nen klub? Den Klub der "Männer die sagen was sie wollen"?

MWSWTW:Men who say what they want!
*


lol.gif genau...

OFFT:

Bin leider nicht in DD.

AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 02:38
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Zitat(schurz @ 14 Apr 2006, 20:05)
@schurz, was für nen klub? Den Klub der "Männer die sagen was sie wollen"?

MWSWTW:Men who say what they want!


Beginnt Eure nächsten Date mit folgendem Satz:

"Mädel, Du bläst mir jetzt erstmal einen"

... das spart Euch unter Umständen eine Menge Zeit...


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 02:51

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(wechselstrom @ 15 Apr 2006, 02:38)
Beginnt Eure nächsten Date mit folgendem Satz:

"Mädel, Du bläst mir jetzt erstmal einen"

... das spart Euch unter Umständen eine Menge Zeit...
*
Junge nee!!! shocking.gif

Ja und zum Thema zurück: so wie es ja aussieht, habe ich es ja auch wieder mal gestern Abend verkackt ... Ich Depp! sad.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 11:25
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Zitat(1tein @ 15 Apr 2006, 02:51)
Junge nee!!!  shocking.gif

Ja und zum Thema zurück: so wie es ja aussieht, habe ich es ja auch wieder mal gestern Abend verkackt ...  Ich Depp! sad.gif
*


Tja, vielleicht hast Du an dem Abend vergessen die entscheidenen Worte (siehe oben) mit einzubinden... zumindest hätte sie erstmal doof geschaut und Dich nicht so schnell vergessen tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 12:52

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(wechselstrom @ 15 Apr 2006, 11:25)
Tja, vielleicht hast Du an dem Abend vergessen die entscheidenen Worte (siehe oben) mit einzubinden... zumindest hätte sie erstmal doof geschaut und Dich nicht so schnell vergessen  tongue3.gif
*
ass.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2006, 21:29
avatar
2. Schein
**

Punkte: 95
seit: 30.11.2005

Kannstes heute Abend ja nochmal probieren...aber immer schön berichten,ok?


--------------------

I am Excitement

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2006, 22:03

Neuling


Punkte: 3
seit: 16.04.2006

sei ganz gentleman aber selbstbewußt dabei und zeig der frau, was du wert bist. sie muss merken, dass du dich nicht einfach auf die hinterbeine stellst wenn frauchen hustet...ich denk mal, daß das bei dir so ist.
frauen wollen männer, die jede situation kontrollieren können und die sie stützen können. wenn du dann noch gut aussiehst, wie du ja angibst, kann nix mehr schief gehn.

aso, und wenn du gefühle entwickelst, sie auch, dann erst recht piano und nicht totlieben. schon grönemeier wußte, daß liebe "kleben" kann. wenn ders schon schnallt, solltes für den rest auch machbar sein.

cool.gif wird schon
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2006, 22:09
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

"Schöne Beine, wann sind denn die geöffnet?" rofl.gif lol.gif

Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, konnte dem Thread aber recht viel abgewinnen, wollte ich mich doch gerade in Selbsthass Mitleid und Kummer vergraben. Jetzt gehts mir wieder gut, dank der gewonnenen Erkenntnisse musste ich doch bemerken, dass gar nicht alles so schlimm ist, wie ich dass heut Nachmittag noch dachte. Ich hoffe, dieser Gemütszustand wird sich im Laufe der Woche noch festigen.

Danke


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2006, 12:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

da war wohl jmd in der sneak shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2006, 14:53
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Meinst Du Kino? Nein, da war ich schon länger nicht mehr! Wie kommst Du darauf?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2006, 16:29
avatar
Marlboro-Man
*******

Punkte: 1191
seit: 28.06.2005

der spruch von dir kam am donnerstag in der sneak-preview im kino vor...deshalb locos post... happy.gif


--------------------
Hatschi - I'm sorry, I'm just allergic to bullshit... (Will Smith)
Nerv nich...ich bin grad bizzy... (Zappelfry)
Er ist tot - es war Selbstmord durch Polizei...
Ich will keinen Penis... (onkelroman)
Es geht um Lehm oder Tod... (onkelroman)
Die Uni ist meine Freundin... (loco)
Gegenrichtung A9: Stau durch Gaffer... (Radio PSR)
"Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis?" "Naja, Blutpenis sieht aus, wie ein Mikropenis..." "Na dann ein Blutpenis..." (Nr. 1: lusch3, Nr. 2: loco)
Die hat einen Baumstamm im Mund und muss auch noch gut aussehen... (oZmann)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2006, 16:34
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Cool, in welchem Film denn! Handelt der vielleicht von mir?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 16:53
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

*schubs* immer wieder gut


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 17:12
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

OMG, 11 Seiten. Da hab ich ne Lektüre fürs Wochenende. biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 22:55
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

So meine lieben, Offtopic wurde entfernt und reißt eucht ma bitte ... unabhängig davon wer den Thread gestartet hat, kann man sich trotzdem weiter über das THEMA unterhalten.

mwah.gif Euer Lieblingsmod


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: