_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 169 gäste

Weberplatzfest

Mi., 07.06.2006 - Weberplatz
off Studentenclub P5 | post 15 May 2006, 03:36 | Themenlink
Weberplatzfest
Weberplatz
am Mittwoch den 07.06.2006
wieder mit
BIBA und die BUTZEMÄNNER

weitere Infos: weberplatzfest.de
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Weberplatz
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
dieFranzi off post 18 May 2006, 22:16 | Antwort#2
Ist die Woche denn nicht frei??
ZitierenTOP
michael1902 off post 18 May 2006, 22:18 | Antwort#3
Zitat(dieFranzi @ 18 May 2006, 22:16)
Ist die Woche denn nicht frei??
*

überleg ich mir auch - und bin ziemlich sicher, dass genau in der woche pfingstferien sind. insofern würd ich sagen: termin äußerst schlecht gewählt wacko.gif
ZitierenTOP
dieFranzi off post 18 May 2006, 22:20 | Antwort#4
hmmm... na das wär ja echt schade...

Weberplatzfest und die BiBas sind immer ganz kewl...

Aber in den Ferien no.gif
ZitierenTOP
humusbaer off post 18 May 2006, 23:20 | Antwort#5
Tja, da bin ich gerade auf Kosten der Kernwirtschaft unterwegs.
Dabei wärs bestimmt lustig geworden smile.gif

Dieser Beitrag wurde von humusbaer: 18 May 2006, 23:21 bearbeitet
ZitierenTOP
georg off post 18 May 2006, 23:40 | Antwort#6
dienstag prüfung, mittwoch bibas .... scheeeeen yes.gif
ZitierenTOP
Mr_T off post 19 May 2006, 02:05 | Antwort#7
Müsst ja über die freie Woche nicht gleich alle heim zu Mutti wink.gif

edit: Mist, kann jetzt ja auch nicht -.-

Dieser Beitrag wurde von Mr_T: 04 Jun 2006, 11:14 bearbeitet
ZitierenTOP
rulekeeper off post 19 May 2006, 08:41 | Antwort#8
das liegt wohl an der WM. an jedem anderen Mittwoch im Juni ist Fußball.
ich denke es wird wieder richtig Party werden. biggrinthumb.gif
ZitierenTOP
Stoni off post 19 May 2006, 10:15 | Antwort#9
Na aber hallo. Das ist studentische Plichtveranstaltung. Wer da zu Muddi fährt, ist selber schuld. tongue3.gif
ZitierenTOP
Joschi off post 01 Jun 2006, 10:59 | Antwort#10
Ist doch gerade gut, daß dann am Donnerstag frei ist. Da kann man auch mal wieder ein Bierchen mehr trinken... cool.gif
ZitierenTOP
kantario off post 01 Jun 2006, 12:54 | Antwort#11
Zitat(georg @ 18 May 2006, 23:40)
dienstag prüfung, mittwoch bibas .... scheeeeen  yes.gif
*


so gehts mir auch wink.gif cool.gif
ZitierenTOP
1tein off post 01 Jun 2006, 13:44 | Antwort#12
note.gif

Es tanzt ein Biba Butzemann in unserm Haus herum, fidebum, es tanzt ein Biba Butzemann in unserm Haus herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich. Es tanzt ein Biba Butzemann in unserm Haus herum.

harp.gif
ZitierenTOP
wechselstrom off post 01 Jun 2006, 14:06 | Antwort#13
wo ist der: "Ich kann leider nicht zu dieser Party kommen"-Button ???

das ist diesmal sowas von fies!!!... meine Lieblingsparty... shocking.gif shocking.gif shocking.gif
ZitierenTOP
Socres off post 01 Jun 2006, 14:15 | Antwort#14
tja ich komm extra nach dresden! nehmt euch mal nen beispiel eh!
ZitierenTOP
Phidias off post 01 Jun 2006, 16:17 | Antwort#15
verdammt ...

dat ick dat noch sehen darf ... hab grad das erste mal erlebt, dat ick mich (zumindest ein wenig) darüber ärgere, dass ich mal wieder in berlin bin .... weil dann kann ick ja jar nich zum wpf, wenn ick in berlin bin ... pinch.gif

aber ma sehn, vielleicht kann man dat ja irgendwie umstrukturieren, dass ich am mittwoch schon wieder her komme, oder wer weiß ... mal sehn, wat die zeit so bringt ...

Dieser Beitrag wurde von Phidias: 01 Jun 2006, 16:18 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: