_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 390 gäste

Krieger Beatz

jeden Dienstag - Katy's Garage
off Boehler | post 14 Sep 2004, 15:25 | Themenlink
Krieger Beatz
Katy's Garage
jeden Dienstag vom 14.09.2004 bis 13.12.2005
Jeden Dienstag:

Krieger Beatz - Where Angels Rock.
DJ Krieger persönlich und Freunde legen auf.


Alternative Music For Independent People.

Termine:

1.11. Halloween Aftershow Party mit DJ Krieger mit Videolounge "Nighmare Before Christmas" / 21 Uhr

8.11. Kriegerbeatz mit DJ Krieger & Friends

15.11. Kriegerbeatz mit Monstermimis Rockepop vs. Unbounded Youth DJ Team

22.11. Life Of Agony Aftershow!!! mit DJ Krieger

29.11. Kriegerbeatz mit DJ Krieger und Unbounded Youth Chillout Floor
Eintritt: 2.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Katy's Garage www.katysgarage.de
Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Boehler off post 01 Feb 2005, 17:08 | Antwort#2
So..
finden sich heute ein paar Exmas zu den gepflegten alternativen Beats ein?

Ich werde definitiv da sein.. so gegen 22:30 - 23:00 Uhr.

Wer es nicht kennt:

Alternative Rock von DJ Krieger...von Leise bis Laut.

Vertretbare Getränkepreise

3 Super Kickerautomaten

bis 22:00 Uhr freier Eintritt.
ZitierenTOP
neo off post 01 Feb 2005, 19:36 | Antwort#3
mh..das könnte man sich eigentlich mal wieder antun, na mal schauen
ZitierenTOP
Freund Hein off post 02 Feb 2005, 01:15 | Antwort#4
ich war woanders..

naechste mal vllt
ZitierenTOP
neo off post 02 Feb 2005, 13:13 | Antwort#5

krieger beatz ist eigentlich immer ganz lustig. vielleicht könnte man ja da in den nächsten wochen mal in ner gruppe hingehen, weil bisher war ich meist allein da, da sich niemand dazu entschliessen konnte mitzugehen, also wer bock hat kann sich ja mal melden

Dieser Beitrag wurde von Kramsky: 02 Feb 2005, 13:30 bearbeitet
ZitierenTOP
Peach off post 02 Feb 2005, 15:14 | Antwort#6
naja so toll isses in Katys ja auch nich, dass man da gleich in Horden anrücken muss
ZitierenTOP
neo off post 02 Feb 2005, 15:38 | Antwort#7
wenn ich hier sowas schreibe hab ich nicht die absicht da mit ner ganzen horde einzureiten, aber zu dritt oder zu viert ist das sicher ganz lustig da, zumal ich die location eh ziemlich angenehm finde, und besser als allein ist das allemal.

wem's nicht gefällt der brauch ja nicht hin (:
ZitierenTOP
Freund Hein off post 02 Feb 2005, 16:22 | Antwort#8
ich schau ob ich naechste woche zeit hab .. und dann komm ich mit

Dieser Beitrag wurde von Freund Hein: 02 Feb 2005, 16:23 bearbeitet
ZitierenTOP
Guruthos off post 02 Feb 2005, 20:10 | Antwort#9
fands gestern richtig angenehm...ein wenig zu leer fast aber dafür hat krieger mal bissl mehr unbekanntes zeugs gespielt...und die musikmischung war gestern auf jedenfall perfekt smile.gif
und so schlecht kanns katys ja auch nicht sein, wenn sogar etwas ältere herren (so um die 60-70 würd ich meinen) dort auf der tanzfläche übelst abgehen biggrin.gif
ZitierenTOP
#npnk off post 02 Feb 2005, 21:58 | Antwort#10
ach hehe...
der "ältere herr" ist ein neustädter urgestein...
den findest du immer in katys,grovve station oder beim pennen an der haltestelle albertplatz
ZitierenTOP
tinatschi off post 02 Feb 2005, 22:11 | Antwort#11
Das ist Oliver wink1.gif

Er spielt für seinen Zustand auch erstaunlich gut Kickerspieler..
Am WE auch im FlowerPower zu finden...


Für Oliver bräuchte ich eigentlich immer nen persönlichen Übersetzer
ZitierenTOP
Boehler off post 02 Feb 2005, 22:12 | Antwort#12
narf..

ich wars..vergessen an- bzw. abzumelden..
ZitierenTOP
Freund Hein off post 03 Feb 2005, 03:37 | Antwort#13
tschuldiege den ot.. aber LOL

man sieht sich dienatg ich wed auf jeden fallzum jetgen stand der dinge vorbei schauen
ZitierenTOP
Guruthos off post 20 Dec 2005, 13:29 | Antwort#14
@greeni
weils mir gerade auffällt...du kannst bei gelegenheit ja mal die veranstaltungsdauer verlängern. nach exma war letzte woche das letzte mal kriegerbeatz wink.gif
aber is natürlich auch heute und die nächsten wochen wieder....

man sieht sich heute abend...
ZitierenTOP
Nofob.com off post 20 Dec 2005, 17:59 | Antwort#15
heut nacht zur geburtstagswoche noch ein spezial mit livemusik von DUTTY ROSE!!!!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: