_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 348 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Apr 2005, 10:55
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

mich würden da speziell die Basketballplätze interessieren, bisher hab ich nur auf dem am Lenneplatz bei der Schule gespielt

ich kenn ja auch den bei der wu, kann man da immer spielen oder ist der abgeschlossen, weiss das einer?

kennt ihr vielleicht noch paar andere coole plätze?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 12:04

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Hmmm, also hier aufm Berg nähe TU gibts 3 Möglichkeiten.
1.) Neben der ARAL - Tanke ... Problem: Kombi mit Fußball und meist nach der Schulzeit voll.
2.) Neben Kaufland ... Problem: nur 1 Korb und recht knapp bemessen, kommt man öfters mit Fußbällen in Kontakt
3.) auf nem Schulgelände (kA wie die jetzt heißt) ... Problem: kein Hartgummi, feinster Schotter

Auf alle kommt man eigentlich ohne Probs drauf, Mitspieler findet man da aber weniger.


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 12:30
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

na bei der schule auf der coschützer str, nähe haltestelle rathaus plauen is auch ein neuer platz, vielleicht geh ich da auch mal schauen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 13:22
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Bei mir hier (Bünaustraße, fast hinten an der Clara-Zetkin) is auch nen neuer Sportplatz mit Körben. Glaub aber der is noch nich fertig gebaut und das letzte Mal war er auch zugeschlossen... muss ich mal kucken...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 13:39
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

@aMy: hee, noch ein löbtauer bzw, /in

zwischen wundtstr. und bebel-str. müsste doch was sein, so hinterm tusculum
der auf der südhöhe (aral) is eigentlich ganz gut (wenn er nicht besetzt is)

Dieser Beitrag wurde von sodi: 01 Apr 2005, 13:41 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 13:51
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (aMy @ 01 Apr 2005, 14:22)
Bei mir hier (Bünaustraße, fast hinten an der Clara-Zetkin) is auch nen neuer Sportplatz mit Körben. Glaub aber der is noch nich fertig gebaut und das letzte Mal war er auch zugeschlossen... muss ich mal kucken...

hm, sag ma bescheid wenn der fertig is
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 23:29
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

also ich hab auf dem an der WU noch nie wen spielen sehen.

Eventl gibts ja auf dem Sportplatz Teplitzer / BebelStr. Körbe confused1.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 23:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

gute idee - ich vermisse diese "underground"-matches von zu hause cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Apr 2005, 23:59
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

QUOTE (JCDenton @ 02 Apr 2005, 00:29)
also ich hab auf dem an der WU noch nie wen spielen sehen.

Eventl gibts ja auf dem Sportplatz Teplitzer / BebelStr. Körbe confused1.gif

die spielen doch jeden tag bis es dunkel wird?!


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 07:03
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

hmm, da gibts den hinter dem studentenwerk, den lenné-platz, den bei der manos und hier hier!!!

(wird bei dem schönen wetter noch erweitert) respect.gif

Dieser Beitrag wurde von t.a.k.1: 02 Apr 2005, 07:04 bearbeitet


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 09:24
avatar
3. Schein
***

Punkte: 277
seit: 17.11.2004

coole site!

aber drei plätze sind noch etwas wenig - wird aber bestimmt noch ausgebaut, oder? wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 10:07
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

omg...
"dort treffen sich die die es können..."

ich krieg jetzt schon kopfschmerzen und so komische visionen von kleinen möchtegern-hiphop-kiddies mit strinband und solche scherze...
wieso ist es in dresden einfach mit allen sportarten so dass das auf eine competition hinausläuft?
im kickern musste fordern, beim streetball jetzt wahrscheinlich auch...
wo bleibt denn da der spaß?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 10:20
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Das mit "denen die es können" beschreibt das spielerischen niveau, das is so wie gegen Greenfreak kickern, macht nich wirklich Spass, weil man ja kaum zum Zug kommt.

Ausserdem ist Sport im Grunde "competition".

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 02 Apr 2005, 10:25 bearbeitet


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 11:34
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

so ein geheule kommt im allgemeinen auch immer nur von leuten die es nicht so gut können und deshalb neidisch sind. wink1.gif

am kaufland auf der südhöhe war gestern abend gut was los auf dem basketballfeld!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Apr 2005, 12:56
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

wo isn noch ein kaufland an der südhöhe, bzw neben dem ein basketballfeld? ich mein ich wohn da und hab eigentlich immer nur schiss, dass ein fussbal übers gitter fliegt..aber basketball spielen kann man da ni.. huh.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: