_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 291 gäste

Weberplatzfest

Mi., 08.06.2005 - Weberplatz
off Kramsky | post 01 May 2005, 15:27 | Themenlink
Weberplatzfest
Weberplatz
am Mittwoch den 08.06.2005
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Weberplatz
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
JCDenton off post 08 Jun 2005, 13:24 | Antwort#2
wollen wir mal hoffen das es nicht zu sehr regnet mellow.gif
ZitierenTOP
tjay off post 08 Jun 2005, 13:56 | Antwort#3
ZitierenTOP
JCDenton off post 08 Jun 2005, 20:19 | Antwort#4
joa wird langsam voller smile.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 09 Jun 2005, 01:11 | Antwort#5
hui.. und wieder mal eine FETTE veranstaltung. biba & butzemänner haben uns mal wieder in grund und boden gerockt.


und auch nächstes mal werd ich wieder da sein. und jetzt bin ich voll und gehör schnell ins bett. gute nacht.
ZitierenTOP
rob.m off post 09 Jun 2005, 01:46 | Antwort#6
Ich fand das lustig, wie die Securities die Leute mit den Absperrbändern vom Platz gedrängt haben. Ich war das erste mal da, und das auch erst um 11. Deshalb fand ich es blöd, dass es so zeitig vorbei war.
ZitierenTOP
Brownie83 off post 09 Jun 2005, 02:00 | Antwort#7
Man, coole Party!!! Scheiße, ich bin immernoch ganz schön voll... und ich kann auch bestätigen daß Roman ganz schön voll war biggrin.gif .

Herzliche Grüße noch an Yocheckit, Martschi, Versis, Neo.Pop, Mandüü und Tina. War echt lustig mit euch!!! Tina noch viel Glück bei der Prüfung morgen!! Und vielleicht sieht man sich noch bei deiner Ausstellung!
Luna hab ich auch noch gesehen, aber sie war die ganze Zeit beschäftigt.

Danach noch die Leutz aus der WG von über über uns getroffen! Das gibt ein sehr sehr positives Resümé!!!
Boa ey, jetzt erst mal ausnüchtern!!!

Dieser Beitrag wurde von Brownie83: 09 Jun 2005, 10:58 bearbeitet
ZitierenTOP
sodi off post 09 Jun 2005, 02:11 | Antwort#8
geile fete, wie immer

bloß ständig seine leute zu suchen nervt wink.gif

und der bescheuerte barkeeper vom "rotem" stand, der mir meine 3,- € wechselgeld nich geben wollte, mir 50 cent ins bier haut, extra rauskommt und denkt, mich mit seiner bulligen statur zu beeindrucken und mir dann doch noch die restlichen 2,50€ gibt...was für´n arschloch!!! no.gif
ZitierenTOP
Pommeraner off post 09 Jun 2005, 03:32 | Antwort#9
ja wärste mal nen wein trinken gekommen - da gabs nur nette (manchmal zwar ein wenig überlastete) barkeeper - solche wie mich... biggrin.gif
ZitierenTOP
calyx off post 09 Jun 2005, 03:41 | Antwort#10
hrhr, jo, war witzig. Wir ham da alle Barkeeper `Roman' gerufen, weil irgendeiner jemanden von denen `Roman' genannt hat. Faszinierenderweise hat uns immer einer schleunigst bedient... Aber viel zu früh Schicht gemacht... und 00:45 Bierendstation - wo gibts denn sowas? Da musste man tatsächlich noch Plembe anner Tanke holn! Das is ja wo nich die Norm!

Clxens!
ZitierenTOP
chaoscamp off post 09 Jun 2005, 11:55 | Antwort#11
Jop war wieder mal richtig geil smile.gif
und bei mir hat der bierausschank klasse funktioniert musst nie lange warten
dafür nen großes plus cool.gif
biba war wie immer voll geil
und 00:45 hat gereicht da kann man mit ruhigem gewissen hingehen
und am morgen (heute) wieder was fürs studium machen ^^
ZitierenTOP
mandoline off post 09 Jun 2005, 12:30 | Antwort#12
eine fette fette party war das...sehr geil cool.gif

war das erste mal dabei und hatte vorher nur negatives gehört..aber ich mus ssagen ich finds sehr geil und werd nächstes jahr auch weider dabei sein..die biba butzemänner ham echt gut gerockt... yes.gif
hatte mit allen leutchen die mit mir da waren und die ich noch so getroffen habe echt viel spass gehabt... rolleyes.gif
also..nächstes jahr wieder biggrin.gif
ZitierenTOP
sodi off post 09 Jun 2005, 12:52 | Antwort#13
Zitat(Pommeraner @ 09 Jun 2005, 03:32)
ja wärste mal nen wein trinken gekommen - da gabs nur nette (manchmal zwar ein wenig überlastete) barkeeper - solche wie mich...  biggrin.gif
*


war ich auch...deshalb hab ich ja auch noch nen leichten brumm-schädel...und stimmt, die psychologie-studentin am ausschank war sehr nett!
ZitierenTOP
cello off post 09 Jun 2005, 13:33 | Antwort#14
Hat niemand Bilder gemacht?
ZitierenTOP
Chris off post 09 Jun 2005, 13:36 | Antwort#15
Klar eXma .. wer sonst .. dank dem Hurricane kann es aber noch etwas dauern, bis die online sind (heute abend vermutlich) smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: