_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Snowboarden

diese Woche...und noch öfter, wenn ihr wollt!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Nov 2007, 15:41
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Hallo ihrs .... happy.gif
wer hat bock mitm subkulturaner und mir am donnerstag nach altenberg/ eventuell och wo anders hin.....zu fahren und dort mal die piste runterzubrettern...is zwar net die tollste aber zum ersten mal dieses Jahr reichts..ausserdem muss ich endlich mal mein board einweihen...naja und a bissel übung tut nach drei jahren abstinenz sicher auch gut wink.gif

also hier gleich mal der link für alle interessierten
klickst du hier
is och gar net teuer..

also denne...wer kommt mit? smile.gif
aja ihr könnt och skifahren

...wegen uni.....pssst: schwänzen huh.gif (huch hab ich das jetzt wirklich geschrieben)hehe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 19 Nov 2007, 15:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ab nächste Woche werd ich mein Brett mitnehmen und mitkommen (zwecks Mitfahrer musste ich es leider Zuhause lassen no.gif ) klingt auf jeden Fall gut. Ich finde auch, dass die Piste dort reicht. In den Semesterferien war ich schon auf viel kleineren Pisten... biggrin.gif
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 15:49
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

cool.gif also ich stand noch nie auf nem brett, bis jetzt nur auf skiern, aber das wird schon denk ich, also kommt mit und lacht mich bei meinen ersten Fahrversuchen aus biggrin.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 15:51
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(Subkulturaner @ 19 Nov 2007, 14:49)
cool.gif  also ich stand noch nie auf nem brett, bis jetzt nur auf skiern, aber das wird schon denk ich, also kommt mit und lacht mich bei meinen ersten Fahrversuchen aus  biggrin.gif
*


ach markus...ich stand seit drei jahren net mehr druff.... rofl.gif das wird toll!!

na wenn der rene dorte is...dann greift er dir unter die arme...der is nämlich geprüfter...tralala snowboardlehrer...nen ganz lieber und hübscher...also singlefrauen...uff nach altenberg happy.gif hoffe er is mir jetzt net böse das ich ihn verkuppeln will shifty.gif ...

äh aber schildkroet da gibts och nen verleih....also wenn de bock hast lass dich doch nicht von abschrecken das de das board noch daheim hast...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 15:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 191
seit: 09.07.2007

würde mich gern anschließen, sofern nüscht zwischen kommt
@Letti: können ja zum Fasching nochmal quatschen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 16:01
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

jaaaa unbedingt...machen wir.heute abend kommste net?

hier mal die hinfahrtszeiten....na mitm zuch natürlich
und die rpückfahrtszeiten: oder mitm bus ;-)

rückfahrt würde ich gegen 16 uhr vorschlagen ...muss 18 uhr arbeiten! smile.gif
mehr mehr mehr leute!!

ich werd allerdings noch net so ganz schlau aus den preisen...heisst das das ne 3er karte für vier std nur 2 euro pro person kostet??? blink.gif ka....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 16:13
avatar
pssst!
****

Punkte: 424
seit: 17.09.2006

dit heißt das du 3mal hochgezogen wirst smile.gif


--------------------
84 takes a lifetime, and Bobby does it better

watching Creed videos years later, I now realize that Scott Stapp was a primadona!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 16:18
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

aso...ne das ja doof ich wil da ja net nur 3 mal runterfahren blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 19 Nov 2007, 17:07
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Fein, wäre spitze wenn wir so viele Leute zusammenbekommen. Das mit dem Ausleihen kann ich mir im Moment nicht leisten ich spare noch auf den Winterurlaub blush.gif aber später bin ich auf jeden Fall dabei
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 17:23
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

was kostet denn ausleihen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 17:34
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Wo wäre woanders hin, Altenberg ist leider nur ein Idiotenhügel. Ich hätte auch noch ein Board zu verleihen biggrin.gif


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 20:56
avatar
4. Schein
****

Punkte: 411
seit: 23.10.2006

warum fahrt ihr nicht am mittwoch?? da hätten sicher einige (auch ich) wesentlich mehr zeit...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 21:04
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Nun ja, eben weil da auch andere Zeit haben, sind Orte wie Altenberg leider immer regelrecht überlaufen.

Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 19 Nov 2007, 21:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 21:17
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Wieso habt ihr eigentlich schon wieder frei? Hessen isn Scheiß Bundesland...

Dafür kann ich auf einen Berg gucken, wo Schnee liegt. So. Wer kommt her und bringt mir Snowboarden bei? noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Nov 2007, 21:22
avatar
3. Schein
***

Punkte: 191
seit: 09.07.2007

Zitat(Zappelfry @ 19 Nov 2007, 20:04)
Nun ja, eben weil da auch andere Zeit haben, sind Orte wie Altenberg leider immer regelrecht überlaufen.
*


gut kombiniert...außerdem werden Letti und ich Mittwoch bestümmt noch nicht sicher aufm Board stehen...blink.gif und mit nem Kater fetzt das ganze nich wirklich noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: