_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Dec 2005, 22:16

Neuling


Punkte: 1
seit: 26.12.2005

......seit drei jahren treffen sich k(w,26) und s(m,28) zwischen 6 - 10 mal im jahr, denn sie erleben zusammen den besten sex ihres lebens. beide sind wirklich ziemlich attraktiv, beide stehen nicht auf extravagante hardcore-sachen.

woran es auch immer liegt, die magie ihrer gemeinsamen stunden macht sie süchtig, pervers ist an ihnen eigentlich nur, daß sie nie "ganz" zueinander fanden (liebe, beziehung), was auch an der entfernung liegen mag und zwischenzeitlichen anderen partnern. aber das ist auch egal

beide träumen schon lange davon, sich gemeinsam fotografieren zu lassen, um auch im allein sein etwas zu haben, sich anschauen zu können, wenn man nur am telefon zärtlich sein kann..

ein erster versuch scheiterte an einem sowohl unansehnlichen als auch unangenehmen fotografen, eine stimmung kam da nicht auf.. eine frau wäre ihnen daher eigentlich lieber, denn beide finden im allgemeinen frauen einfach mehr sexy..

sie würden auch dafür bezahlen, lieber wäre ihnen aber jemand, der selber neugierig auf eine situation wie diese ist und einfach lust hat auf eine völlig neue erfahrung in sachen erotik..

vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, kennt jemanden oder hat selber erfahrung und kann "gute tipps" geben?

beide sind schlank, hübsch, sehr gepflegt UND intelligent

schreibt einfach eine elektronische postkarte nach amsterdam - wäre schön, es findet sich jemand.. - nächstes treffen ist übrigens silvester in dresden, aber das wird vielleicht zu knapp?????



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2005, 23:17
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

rofl.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2005, 01:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat
beide sind [..] UND intelligent

huh.gif

na da.. ich kann fotografieren glaub ich smile.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 27 Dec 2005, 01:48 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dresdenwiki
post 27 Dec 2005, 14:41
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Der Thread kann eigentlich nur von mir sein.
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2005, 14:51
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

und das ärgert dich jetzt? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2005, 17:12
avatar
:-)
*****

Punkte: 651
seit: 08.12.2003

Der Fred? nein.
Die Site? Vielleicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 28 Dec 2005, 00:00
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Da wollen sich also zwei Narzissen kostenlos Fotographieren lassen...
Vielleicht findet sich ja jemand der die ganze Geschichte publiziert...
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2005, 02:56
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

...ein spatz sozusagen....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 28 Dec 2005, 13:24
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





klingt das nur für mich wie ein Angebot auf einen dreier? happy.gif
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2005, 13:45
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

vllt haben sich nur alle anderen erfasst, welche Charakteristika in dem Text vom Fotographen erwünscht werden.
Ich brauchs nich, ich fahr dieses Jahr ohnehin irgendwann nach Amsterdam.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: