_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 467 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Feb 2004, 04:18
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Habsch ma fix in nem anderen Forum gefunden und dachte ich verbreite es auch mal weiter unter die Leute!! :lach:

Meine Herren, Ihr wisst, worum es geht.

An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu
zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum
Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als
romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine,
spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie
wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht
der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist
unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen
voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer
fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen
speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem
Leben zu zeigen, wie viel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu
stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen:

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach,
wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit
Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine
Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses
Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage,
Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe
einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar
bemühen werden, um sich selbst einen Denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein
Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch
der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu
werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen
können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu
bringen.

Und Schnitzel und Blowjobs, klar. ;)


Ey und das is auch noch kurz vor meinem Geburtstag ... fehtl nur noch mein "Schnitzel"!! devil.gif

Dieser Beitrag wurde von Tequila: 07 Feb 2004, 04:19 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 10:39
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003



--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 21:44
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

ob das so ne gute idee iss??
blowjob von mir aus aber doch nich mit schnitzel!
villeicht sollte mann das trennen, nen schnitzel- und nen blowjobtag.

Dieser Beitrag wurde von schnitzeljunge: 07 Feb 2004, 21:46 bearbeitet


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2004, 23:43
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Naja muss ja nich parallel sein. Die Reihenfolge is natürlich nach eigenem Belieben!! :lach:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 00:51
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

da will wohl einer mal kreativ sein... :sleep_1:

da haste dich aber nur halbherzig mit dem valtinstag beschäftig denn es heisst dass man den menschen die man liebt oder die einem am herzen liegen eine freude bereitet um zu zeigen dass man sie mag! das hat keineswegs was mit dem geschlecht zu tun!! :fy:


:bunny:


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 03:41
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

also ich hab meiner leicht lickns gerichteten Freundin den VT ausgeredet, weil is ja bloß ne Erfindunger der kapitalistischen Amerikaner.....


deshalb will sie nix und ich bin eine Sorge weniger :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 08:32
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

da hat kramsky definitiv recht... und ich brauche keinen xtra-tag um meiner angebeteten irgendwelche liebesbekundungen zu machen... dafür hab ich 364 andere + weihnachten und das is schon mehr als genug


--------------------
<<wenn jemand ein minimum gegen aluminium immun ist, ist er aluminiumminimumimmun>>

wo ich bin ist unten!
(man muss ja wissen wo man steht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 12:24
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Den Valentinstag gibt es wohl schon seit ca. 600 Jahren, allerdings wurde er überwiegen in England gefeiert. Die Engländer brachten dieses Brauchtum nach Amerika und die Amerikaner brachten es uns. Ungefähr zur selben Zeit, als Deutschland von den Alliierten besetzt wurde (was für ein Zufall :)). Man kann sagen, selbst wenn ein altes Fest hinter diesem Brauchtum steht, wird es wohl sehr kommerzialisiert und den Frauen überall eingeredet, dass sie unbedingt ein Diamantkolliee mit Herzchen dran geschenkt bekommen müssten, damit sie wüssten, ob sie wirklich geliebt werden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 12:33
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

@ Bunny
Habs ja wie oben steht aus nem anderen Forum kopiert und einfach mal hier rein gestellt. Weil der Gedanke doch sehr amüsant wäre!! ;) Seht ja auch dabei!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 13:13
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Also obs gleich nen Diamantenkollier sein muss? Nen Plantinring würde es auch tun... :PP

Nee, mal im Ernst. Jeder freut sich doch über Geschenke und da die meisten den Rest des Jahres über nicht daran denken mal was zu verschenken ist es schon ganz schön, dass es so Tage wie Valentinstag gibt.
Ausserdem kommt es ja nicht darauf an wie teuer etwas war, sondern allein die Geste zählt und man muss merken, dass derjenige sich überlegt hat was einem gefallen könnte.
Nur mit der Kreativität haben es ja die meisten Kerle nicht so... :)

Was waren die schönsten/schrecklichsten Geschenke die ihr bis jetzt bekommen habt? Und was veschenkt ihr euren Lieben diesen Valentinstag? Oder gibts gar nix?

Ich finde, man kann einer Frau nix schrecklicheres schenken als:
1. Unterwäsche
2. Kerzen
3. Parfum (oder sogar nen Deoroller? *g*)
4. Haushaltsgeräte

Pralinen, Schmuck und Blumen find ich persöhnlich nicht schlecht. Aber wenn dann bitte nicht so 08-15, meine Lieblingsblumen/-pralinen und nicht zu jedem "Geschenketag" ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 13:43
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@tequilla: es ist mir nicht entgangen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 13:55
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(aMy @ 08 Feb 2004, 12:13)


Ich finde, man kann einer Frau nix schrecklicheres schenken als:
1. Unterwäsche
2. Kerzen
3. Parfum (oder sogar nen Deoroller? *g*)
4. Haushaltsgeräte


also ich find Unterwäsche als Geschenk gut, weil da kann man seine Freundin nach den eigenen Vorstellungen einkleiden devil.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 15:40
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

das stimmt auf jeden fall! Ich kannte mal jemand, der hat seiner freundin regelmaessig schlagbohrer und schwingschleifer geschenkt.. sowas sucks, da find ich schoene unterwaesche wesentlich besser, wenn mans damit nicht uebertreibt!


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 16:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 21.01.2004

Zum Geburtstag oder Weihnachten mag Unterwäsche ja okay sein aber doch nicht zum Valentinstag..mal ganz ehrlich würdet ihr euch etwa über Boxershorts freuen?? :)

Valentinstag soll doch was besonderes sein wo man jemanden zeigt das man ihn mag und wieviel jemand einem bedeutet..und da ist Unterwäsche sehr einfallslos..da sollte man dann doch etwas Kreativer sein..aber keine Angst ist ja noch ne Woche Zeit..vielleicht kommen ja noch ein paar kreative Phasen hmm.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2004, 16:27
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

solang die unterwäsche nich lila und/oder ausm H&M is...Palmers und Wolford haben da sehr hübsche sachen..:D
ich find valentinstag doof..aus den gleichen gründen wieso ich auch weihnachten doof find: auf kommando geschenke kaufen..grauenvoll. ich brauch da keinen tag dazu..wenn ich was cooles seh..und grad das geld dafür über hab..dann kriegt schatzi auch am 17. august n geschenk
aber evtl brauchn männer feste tage zur orientierung..ich weis ja auch net..bin ja keiner..
aso..schnitzel kriegt mein freund nich.. :PP die blowjob sache..naja..einmal im jahr immer am gleichen tag nen blowjob..das macht doch keinen mann wirklich glücklich


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: