_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

Bei Fragen zur Verhütung und künstlichen

Befruchtung,wenden sie sich an ihren Gärtner
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Sep 2006, 18:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 62
seit: 17.07.2006

Hab da mal was wissenswertes gefunden!

"Menschliche Spermien besitzen funktionsfähige Riechrezeptoren und werden durch einen Maiglöckchen-ähnlichen Duft angelockt. Das konnten Bochumer Forscher um Dr. Marc Spehr und Prof. Dr. Dr. Dr. Hanns Hatt (Lehrstuhl für Zellphysiologie, Fakultät für Biologie der RUB) erstmals nachweisen. Sie fanden sogar einen blockierenden Duft, der die Geruchsorientierung der Spermien ausschaltet.
Spermien schwimmen schnell zur Duftquelle.

Die genauen zellulären und molekularen Mechanismen, wie menschliche Spermien die Eizelle im Eileiter finden können, sind bis heute noch unbekannt. Ein Team von RUB-Wissenschaftlern konnte zeigen, dass in Spermien ein Riechrezeptor vorkommt, wie man ihn sonst nur in der Nase findet. Das passende Duftmolekül, das riecht wie Maiglöckchen, induziert eine Erhöhung der Schwimmgeschwindigkeit und lockt die Samenzellen zur Duftquelle."

http://www.innovationsreport.de/html/beric...icht-17434.html

Ja so einfach kanns sein, einfach den keinen Spermien die "Nase" zu halten, und schon geht alles seinen Gang mit der Verhütung!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:10
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

Doch was ist wenn die doch mal den Weg finden. Nur so aus reinem Zufall?
also ich würde dieser Methode nicht so vertrauen. Dann doch lieber ne Tüte drüber und einsperren biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Glubschoge: 04 Sep 2006, 18:10 bearbeitet


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 62
seit: 17.07.2006

Ich auch nicht, da gibts ja noch forscher, die da dran sind!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:47
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie? blink.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:50
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(tinatschi @ 04 Sep 2006, 18:47)
wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie?


na die sind huebscher als 'n dildo


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:51
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(tinatschi @ 04 Sep 2006, 18:47)
wenn ich also schwanger werden möchte führ ich mir maiglöckchen ein, oder wie?  blink.gif
*

genau.. und wenn nicht, legstes ins höschen...

und wer n maiglöckchen im zimmer hat, braucht keine tempos mehr lol.gif rofl.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 18:51
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

nein du riechst schon nach maigloeckchen in deinem eileiter... d.h. deine eizelle die dann da befruchtet werden will.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 19:27
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

och das ist ja langweilig. dabei hätt ich das sooo gerne gesehen. und dann hätt ich echt ma paar coole fotos gemacht lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 19:28
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

ueberlass das deinen spermien shifty.gif du musst net alles beguggn was net bei 3 auf den baeumen ist lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 00:42
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

onkelroman: halt ma die nase rein, riecht das echt nach maiglöckchen? aber nimm nen kontrollobjekt (maiglöckchen) weil ich könnte jetzt nich einfach sagen wie maiglöckchen riechen, nur irgendwie öhm hrhr geil hehe lechtz
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 00:45
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

bild kann nicht angezeigt werden
..
bild kann nicht angezeigt werden

ne gewisse ähnlichkeit is vorhanden.. rofl.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 19:39
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

ich muss euch nichts über konzentrationen und vollkommene irrelevanz des äußeren erscheinungsbildes erzählen oder? noexpression.gif gut. happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 19:40
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

rofl.gif

ich halt mich raus

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 20:10
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

also wenn Frau sich dann zuviel Maiglöckchen Tee pfeift, kriegt sie Blasenentzündung, jetzt versteh ich endlich, warum die immer sone Probleme haben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Oct 2006, 22:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Fällt mir zu dem Thema ein... ist nämlich auch ne effektive Verhütung yay.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: