
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Musik/Liedermit Klavier
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 14)
Tori Amos gerade "Strange little girl" find ich da empfehlenswert, auch "little earthquakes" gernerell gilt aber, dass man die leichtverdaulichen lieder von den genialen trennen muss, aber dann kann man mit ersteren sehr entspannte stunden verbringen.
andere sachen in eher männlicher richtung wären sachen vom letzten album von johny cash, oder man greift wieder zu simon and garfunkel und sting. soho... die ganzen entspannungsmusikgeschichten lass ich einfach mal weg, und mach mich jetzt ins bett. hoffe es war was für dich dabei fee hm.. nora jones zum beispiel? paar balladen von alicia keys... kannste ja bei amazon reinhören obs dir gefällt...
thx das bringt mich schon weiter
ich würde den soundtrack zu "lord of war" empfehlen!
dazu kann ich mich hervorragend entspannen, allerdings ist er etwas traurig-besonders, wenn man den film schon kennt ![]() Diana Krall auf jeden Fall!
da solltest du dir undbedingt den "das zimmer meines sohnes"-soundtrack anhören (ich empfehle fürne kompilation die ersten 2 lieder)
und für lieder mit gesang: -brian eno: this river (is das abspannlied des o.g. films aber ni mit auf dem soundtrack) -gloomy sunday soundtrack...da sind n haufen versionen vom traurigen sonntag mit und ohne klavier...es empfiehlt sich natürlich das jenige welche zu nehmen wo das mädel och im film dazu trällert...wie hieß die noch gleich???? hmmm...heather nova hat das lied für den soundtrack gesungen, glaub ich.
jaaaaaaa die auch (übrigens auch ben becker) aber ich mein die schauspielerin...die is ungarin kann aber ganz toll teutsch.
habs gefunden: ilona várnai heißt die. also sie singt auf deutsch und dazu nur das klavier. sehr fein für die ohren Dieser Beitrag wurde von MaxwellDemon098: 12 Jan 2007, 15:21 bearbeitet entschuldigt, wenns zu offtopic wird, aber ist ben becker auch auf dem soundtrack mit drauf? kenne nur den film und eben sämtliche varianten von dem lied, aber kann mich an kein lied von ben becker in dem film erinnern. seine musik ist ja sowieso ziemlich kurios
![]() öhm nu. zumindest auf dem ST den ich hier hab isser mit dabei.
edit: hab ni richtig gelesen...ums ganz genau zu machen: der singts NI in dem film....heather nova ja och nich....es is halt nur fr den st von ihm auch eingesungen. fee: wie meinen? Dieser Beitrag wurde von MaxwellDemon098: 12 Jan 2007, 18:05 bearbeitet hat er nicht schon, "danke das reicht" geschrieben? ^^
falls noch was gebraucht wird, bei mir melden...hab genug
![]() MAch doch Thomas Newman mit Any other Name drauf.. das ist zum dahinschmelzen
vielen dank für die vielen echt hilfreichen Hinweise - so wirds was mit der CD
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|