_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Sep 2004, 01:31
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

hab da auch ma wieder n bildschen, zwar nich super toll, aber denk doch ganz OK.

manche von euch werden den blick vielleicht kennen, aber für diejenigen, die nicht: was würdet ihr schätzen wo das enstanden ist?

Dieser Beitrag wurde von cosmophon: 29 Sep 2004, 01:33 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
- Pearl S. Buck -

"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken."
- Mahatma Gandhi -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 02:08
avatar
1. Schein
*

Punkte: 29
seit: 15.08.2004

Bankfurt confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 02:20

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Jep ...


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 03:15

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

jo wuerde auch sagen F/main
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 11:41
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

hm, war scheinbar n bischen zuuu einfach ...

ich hätte vielleicht die bankenlogos wegretuschieren sollen, oder woran habt ihrs erkannt? denn ich finde die häuser im vordergrund sehen doch schon etwas heruntergekommen aus und lassen meiner meinung nich gleich darauf schließen oder?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 12:35
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

welche satdt, außer krankfurt, hat denn schon solch eine skyline?


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 15:46

3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 12.04.2004

Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass die Frankfurzer noch nicht mal eine Million Einwohner haben. blink.gif
War wohl ne Bildungslücke.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 15:57
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

QUOTE (cosmophon @ 29 Sep 2004, 11:41)
hm, war scheinbar n bischen zuuu einfach ...

ich hätte vielleicht die bankenlogos wegretuschieren sollen, oder woran habt ihrs erkannt? denn ich finde die häuser im vordergrund sehen doch schon etwas heruntergekommen aus und lassen meiner meinung nich gleich darauf schließen oder?

naja, auch ohne logos wärs offensichtlich gewesen... isn bissl wies brandenburger tor zu posten und nach der stadt zu fragen biggrin.gif


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 16:55
avatar
1. Schein
*

Punkte: 29
seit: 15.08.2004

yau...würd auch sagen, die Skyline hat großen Wiedererkennungswert...und dann noch die Bankenlogos...

irgendwie muß ich bei dem Bild an das Ende von "Fight Club" denken...

blowup.gif blowup.gif blowup.gif dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 17:03
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

war das ein aufruf zu einer terroraktion? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 17:13

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

>oder woran habt ihrs erkannt?
Na war erst vorn paar Wochen da ... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 23:04
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

für mich war die skyline neu, war zwar nich zum 1. mal da, aber gesehen hatt ich die stadt vorher noch nicht, vorher nur auf dem Hbf (da hatt ich den "bleistifft" gesehen, der is ja aber nich auf dem foto) und das andere mal auf dem Flughafen gewesen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2004, 07:44
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Da waren wir ja krass an den selben Orten in Frankfurt. Ich hab allerdings ein anderes Wetter gewaehlt ... wink1.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2004, 13:31
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Das Bild solltest du lieber irgendwie drehen. Wenn man sich das anschaut, fühlt man sich ja, als ob man auf dem Kopf sitzt. blink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Oct 2004, 20:26

Neuling


Punkte: 1
seit: 13.10.2004

Silver Tower. yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: