_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

eXma goes ZOO

Do., 17.11.2005 - Dresden ZOO
off wombat1st | post 16 Nov 2004, 16:37 | Themenlink
eXma goes ZOO
Dresden ZOO
am Donnerstag den 17.11.2005
.

Beginn: 14:00 Uhr
Location: Dresden ZOO
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
onkelroman off post 16 Nov 2004, 17:20 | Antwort#2
yee haaw.

horse.gif smilie_tux.gif bunny.gif (mehr tier-smileys gabs nicht)
ZitierenTOP
chaoscone off post 16 Nov 2004, 17:22 | Antwort#3
die darfste nich vergessen !!!

kuh.gif
ZitierenTOP
aMy off post 16 Nov 2004, 17:32 | Antwort#4
Und die chococat_h4h.gif (auch wenns die so wohl nicht im Zoo gibt wink1.gif )
Übrigens, wenn wir 10 Personen zusammen bekommen (und davon gehe ich mal aus), bekommen wir Gruppenrabatt und müssen für die Karte nur noch 4€ statt den ermäßigten 5€ bezahlen. Achja und auf isser im Winter nur bis 16:30Uhr... sad.gif

HIER gibts den Zoo übrigens online.
ZitierenTOP
onkelroman off post 16 Nov 2004, 17:33 | Antwort#5
scheisse, wie konnt ich nur kuh & katze übersehen..

hey wie meinen die winter? nicht dass wir da morgen nur 2 1/2 std zeit haben..
ZitierenTOP
aMy off post 16 Nov 2004, 17:36 | Antwort#6
Wir haben denen nach seit 16Tagen Winter... also nur 2 1/2Std Zeit...
ZitierenTOP
simpson off post 16 Nov 2004, 17:53 | Antwort#7
ich will auch..zoooo.. rockt smile.gif
auf den hier freu ich mich am meisten lol.gif user posted image

Dieser Beitrag wurde von simpson: 16 Nov 2004, 17:56 bearbeitet
ZitierenTOP
der-prophetII off post 16 Nov 2004, 18:39 | Antwort#8
och schade... da kann ich ni, weil ich zu der zeit mit jada latein übe... und latein geht vor! sad.gif weeping.gif
ZitierenTOP
ck off post 16 Nov 2004, 19:53 | Antwort#9
Also ich werde morgen wohl mitkommen (so denn das Wetter mitspielt). Leider kann ich nichts zu einer Ermäßigung beitragen, da ich selbst schon so reinkomme (Jahreskarte). Ich bin gespannt, wie viele morgen da dann wirklich anzutreffen sind...
ZitierenTOP
aMy off post 16 Nov 2004, 21:10 | Antwort#10
Was is bei Regen? Geht da trotzdem wer?
Der Wetterbericht lässt nämlich nichts Gutes verhoffen... hat wieder jemand nicht aufgegessen?! yeahrite.gif
ZitierenTOP
simpson off post 16 Nov 2004, 21:11 | Antwort#11
ich entscheid mich spontan.. hab noch ne kleine backaktion vor.. wenns regnet wohl eher nich..
samstag bin ich in NRW.. da soll's schneien.. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 16 Nov 2004, 21:14 bearbeitet
ZitierenTOP
bnz off post 16 Nov 2004, 21:21 | Antwort#12
gibts da auch user posted image ?

ZitierenTOP
versis off post 16 Nov 2004, 22:03 | Antwort#13
och nee, morgen bin ich doch gar nich in DD! mist... muss ich mir nacktmulle andermal anschaun.. weeping.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 16 Nov 2004, 23:04 | Antwort#14
.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 09 Jan 2007, 19:43 bearbeitet
ZitierenTOP
bunny off post 17 Nov 2004, 00:20 | Antwort#15
QUOTE (onkelroman @ 16 Nov 2004, 16:20)
...... bunny.gif (mehr tier-smileys gabs nicht).....

grummel... ich bin net im zoo.. weeping.gif

würd aber gern hin..am lustigsten finde ich, dass ich einst als ich noch inner schule war mit der klasse in den zoo bin.. und bei uns auch die nacktmullen ne atraktion war.. haben damals sogar die seltsame fortpflanzung durchgenommen.. (habs aber vergessen)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: