_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Versteckte Rebellion - Die Serie

ich habe eine neue Form der Subversivität erfunden
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Oct 2007, 15:11
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Ich gebe ein Beispiel:

brav = Besonders Radical Aufsässiges Verhalten.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 12 Jul 2009, 12:18 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 15:29
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

nett = Nicht Ertragbarer TerrorTrottel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 15:35
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Eins noch... dann geb ich Ruhe... ich bin eh

müde (Maximal Übermotiviert Dank Erholung)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 15:45
avatar
2. Schein
**

Punkte: 92
seit: 16.06.2005

Lecker Inszeniertes Egomanisches Blutbad
geht das?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 15:48
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(AGEiBA @ 25 Oct 2007, 15:45)
Lecker Inszeniertes Egomanisches Blutbad
geht das?
*


Regel: der Sinn der Adjektive(Abkürzungen), wird durch die Ausformulierung (Langform) auf den Kopf gestellt.

"müde" finde ich besonders gut, weil die Langform auch grammatisch rein paßt.

Zu Deinem Beispiel: "Lecker" ist zu lieb. tongue3.gif biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 25 Oct 2007, 15:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 16:16
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Du bist ...

lieb ( Leider Immer Extrem Böse )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 25 Oct 2007, 19:00
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Super Eingespieltes Xylophon
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:35
avatar
Comment · Like (9)
****

Punkte: 445
seit: 17.11.2005

Err... d.h. wenn du deine Begrifflichkeit von 'Sex' aufn Kopf stellst, kommt ein eingespieltes Xylophon bei raus? Na herzlichen Glückwunsch.
[x] OT.


--------------------
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:52
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

wahnsinnig klug ... (komplett laienhaft unterentwickeltes Groupie) o.O


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 20:11
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(schildkroet @ 25 Oct 2007, 19:00)
Super Eingespieltes Xylophon


stimmt schon, der teil mit dem adjektiv war wirklich wahnsinnig schwer zu verstehen. probier's doch mal mit sexy

shy extraordinarily xenophobic youth


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 26 Oct 2007, 11:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(serano @ 25 Oct 2007, 19:35)
Err... d.h. wenn du deine Begrifflichkeit von 'Sex' aufn Kopf stellst, kommt ein eingespieltes Xylophon bei raus? Na herzlichen Glückwunsch.
[x] OT.
*


Mhm... na dann leg mal los. Klugscheißern ist immer am einfachsten. Finde es sowieso putzig, wie ernst Du das Ganze hier nimmst lol.gif

/edit: Ich finde Xylophone wie Instrumente generell ziemlich unsexy. Ist zwar nicht ultimativ gegensätzlich, aber ich finde es reicht

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 26 Oct 2007, 11:33 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2007, 12:03
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Levi @ 25 Oct 2007, 19:52)
wahnsinnig klug ... (komplett laienhaft unterentwickeltes Groupie) o.O
*

katastrophal lädiertes, unbrauchbares Gehirn


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 26 Oct 2007, 12:16
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





[x] OT... Offensichtlich Themenorientiert
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2009, 11:35
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(schildkroet @ 26 Oct 2007, 12:16)
[x] OT...  Offensichtlich Themenorientiert
*


mit Abkürzungen ist es zwar nicht ganz so schwer... aber es ist dennoch ziemlich gut, finde ich. Und da wir hier ja im Internet sind, ... :-P

online

Ohnehin Nicht Live Im Netz Erreichbar

mit dem "Live" bin ich nicht ganz zufrieden, "Leicht" ist auch nicht optimal... jemand ne bessere Idee?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2012, 11:59
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden

SWAG- Secretly We Are Gay.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 18 Jul 2012, 15:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: