_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Feb 2008, 20:07

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Zitat(Dr.House @ 04 Feb 2008, 15:52)
Selbstverständlich ist es das Ziel der Eu uns alle total zu überwachen, steuer, manipulieren und Kontrollieren..... Das ist eines der Gründe für ihre Entstehung. Es sind ja bekanntlich auch 80 % der Eu Abgeordnete Freimaurer. Ähnlich wie bei der Kirche!

Das nächste wird Ziel der Eu wird sein uns alle einen Mikrochip unter die Haut zu pflanzen! Bei den Tieren hat das schon angefangen (Beispiel Hunde).

Die EU ist nichts anderes als das Grundkonzept der Usa in ihren Anfängen.
*


Freimaurerpfarreroberüberwacher...yeahrite.gif. Was ist denn bitte gegen das `Grundkonzept' der USA einzuwenden? Bei denen bin ich mir wenigstens sicher, dass die einen Überwachungsstaat kurz vor schlimm abwenden...


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 20:48
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Da haste nich unrecht. Ihr Information Awareness Office
wurde damals im Kongress gekippt und Personalausweise haben sie bis heute nicht.

@Dr.House:
Das mit dem Mikrochip kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ich hege vielmehr den Verdacht, das sie unsere Gehirne in den Weltraum schießen. Mit Katapulten. Und dann unsere willenlosen Körper zu Zombies umzutransmutieren. shocking.gif
Das ist Horror! (um mit Jason Darks Worten zu sprechen..)


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 21:07
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

pusti: könnte von hubbard sein lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 21:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 200
seit: 15.12.2007

Neuer Streich von Brigitte "Was ist ein Browser" Zypries

Dieser Beitrag wurde von .henne: 04 Feb 2008, 21:32 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 12:36
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Naja ihr werdet schon sehn, wenn mal die ersten amerikanischen Soldaten einen Chip bekommen und in ein paar jahren schon jeder Säugling bei der Geburt!

Schaut euch mal auf infowars.com oder prisonplanet.com um!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 12:42

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

1. Sind wir hier nicht in Amerika und 2. kann man auch total paranoid sein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 12:48
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Abwegig ist die Vorstellung partou nicht. In der Disko kriegt man auch schon den Chip unter die Haut um damit zu bezahlen. Die deutschen Bürger werden seit ihrer Geburt eindeutig durchnummeriert (Verfassungsgerichtsverfahren pending). Der Schritt ist nicht mehr so groß, die Information zum Schutz vor Mißbrauch gleich bei Geburt zu implantieren.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 13:08
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Dr.House @ 04 Feb 2008, 15:52)
Selbstverständlich ist es das Ziel der Eu uns alle total zu überwachen, steuer, manipulieren und Kontrollieren..... Das ist eines der Gründe für ihre Entstehung. Es sind ja bekanntlich auch 80 % der Eu Abgeordnete Freimaurer. Ähnlich wie bei der Kirche!


kannst du diese vermutung jetzt auch irgendwie belegen?

Zitat
Das nächste wird Ziel der Eu wird sein uns alle einen Mikrochip unter die Haut zu pflanzen! Bei den Tieren hat das schon angefangen (Beispiel Hunde).

Die EU ist nichts anderes als das Grundkonzept der Usa in ihren Anfängen.
*


wo genau ist die parallele zwischen haustieren und menschen in dieser gesellschaft?


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 13:32
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

wie gesagt, geh auf www.prisonplanet.com oder www.infowars.com und schau dir mal ein paar Berichte an.

Und der Unterschied zwischen deinem Hund oder uns, für die Obrigen der diversen Regierungen nicht sonderlich groß!

Und wie ober mir schon geschrieben, der Schritt von der Nummerierung zum Chip ist nicht mehr groß.

Als Beispiel in jedem EU Pass ist schon ein Chip der via Sattelit überall auf der Welt geortet werden kann. Und ich glaube nicht das auch nur einer von uns weis, was auf diesen Chips für Infos gespeichert sind.....

Und wie gesagt, ich bin der Meinung dass es das Ziel diverser Organisationen sein wird, dass wir bis in 10 Jahren alle einen Chip unter der Haut haben. Dies wird uns natürlich wieder als großer Vorteil verkauft werden, aber irgendwann werdet ihr an meine Worte denken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 13:42
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Dr.House @ 05 Feb 2008, 12:32)
Als Beispiel in jedem EU Pass ist schon ein Chip der via Sattelit überall auf der Welt geortet werden kann. Und ich glaube nicht das auch nur einer von uns weis, was auf diesen Chips für Infos gespeichert sind.....

*


Ein Chip ist/hat keine Antenne. Es handelt sich hier um einen RFID Chip, der ein paar (nicht viele) Informationen enthält und im Umkreis von ein paar Metern ausgelesen werden kann. Per Sat dürfte das schwierig werden. Davon abgesehen kann man dein Handy (du hast doch eins, oder?) wunderbar per Sat und sonstiger Ortungstechnik orten und deinen Standort jederzeit bestimmen. Das ist übrigens möglich, seit es Handys gibt.

Kleine Richtigstellung für die Besserwisser: Ja ein RFID Chip hat eine Antenne. M.E. ist das Ding aber mehr Antenne als Chip :P Jedenfalls kann man das Ding ob seiner Sendeleistung jedenfalls nicht aus dem Weltraum orten.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 05 Feb 2008, 15:57 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 13:57
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Du kannst dich da winden wie ein Krebs. Meiner Meinung nach wird dass so kommen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 14:02
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Im Unterschied zu dir ist meine Meinung aber durch Fakten belegt und dein Geschreibsel basiert anscheinend nur auf deinen eigenen Wahnvorstellungen. Wenn du einem Dialog über das Thema nicht standhalten kannst, dann geh lieber wieder auf deinen Illuminatenbash0rseiten lesen. Hier auf eXma jedenfalls betreiben wir ernsthafte Diskussionskultur. Und wers glaubt wird selig.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 14:04
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Dr.House @ 05 Feb 2008, 12:32)

Und der Unterschied zwischen deinem Hund oder uns, für die Obrigen der diversen Regierungen nicht sonderlich groß!


Ihr da oben, wir da unten - Günter Wallraff

Zitat
Als Beispiel in jedem EU Pass ist schon ein Chip der via Sattelit überall auf der Welt geortet werden kann. Und ich glaube nicht das auch nur einer von uns weis, was auf diesen Chips für Infos gespeichert sind.....
*

ich wende mich jetzt von deiner paranoiden sichtweise ab. wie soll das technisch denn funktionieren? hast du denn irgend eine ahnung wie schwer es ist satellitenaufnahmen, egal welcher frequenz, zu verwerten? meine erfahrung hat mir gezeigt, daß das paranoide größer ist, als das technisch mögliche. wenn du mir nur im ansatz darlegst, daß es möglich ist einen so kleinen emitter zu konstruieren, dann gewinnt deine erzählung an glaubwürdigkeit. alles andere ist aber nur paranoides geschreib.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 14:04

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Zitat(Dr.House @ 05 Feb 2008, 12:57)
Du kannst dich da winden wie ein Krebs. Meiner Meinung nach wird dass so kommen!
*


Du kannst dich dagegen ja in Alufolie einwickeln.

Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 05 Feb 2008, 14:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 14:08
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Ich weiß wirklich nich wie oft ich dir noch die links www.prisonplanet.com oder www.infowars.com zitieren soll......

Schau dir das an dann kannst du deinen Gegenargumente bringen..... NUR WENN DU ZU FAUL BIST DIR DASS ANZUSEHEN, dann hüte deinen Zunge (Finger)..... Denn wenn hier jemand einer vernünftigen Diskusion aus dem Weg geht, mein kleiner Freund, dann bist das du!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: