_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

Contra Synchro

Wo, wann und was in Originalton?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Jul 2008, 12:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Hallo ihr, die ihr alle Filme in Originalton schaut. Welche Kinos bieten das eigentlich an? Nicht nur englische, sondern auch spanische und franzoesische Filme stehen auf meinem Kinowunschzettel. Und das ganze natuerlich unsynchronisiert. Wer weiss bescheid, kann was empfehlen, will mitkommen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2008, 13:41
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

ganz grosses (o-ton) kino wink.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2008, 13:52
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Hier scheint immer alles aktuelle angezeigt zu sein, was gerade wo im original läuft smile.gif erfahrungen hab ich leider keine, guck sonst auch immer zu hause englisches zeug blush.gif

Ich würde mal mitkommen, wenns zeitlich und preislich passt, aber spanisch und französisch nur mit untertiteln happy.gif

Dieser Beitrag wurde von cantrella: 03 Jul 2008, 13:54 bearbeitet


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2008, 15:12
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Kundun ist nicht im O-Ton, das haben die verrafft.^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: