_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Sep 2008, 13:18
avatar
1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 11.08.2008

Dresden ist im Künstlerrausch, doch in der Ostrale gehen die Betten aus. Darum suchen wir dringend nette Leute, die ab heute (04.09.2008) Übernachtungsmöglichkeiten für die Künstler bieten können. Die Ostrale (2. internationale Kunstausstellung - eine der größten Ausstellungen Deutschlands) findet vom 5.-14.09. statt. Für jeden, der einen Künstler bei sich aufnimmt, gibt es einen Gutschein für freien Eintritt. Wir sind dankbar für jedes Angebot.

www.ostrale.de
mitarbeiter@ostrale.de


angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ostrale08: 04 Sep 2008, 18:32 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 13:25
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Knappes Ding blink.gif Meine Bude ist leider zu klein.. dachte gerade, dass ein Atelier doch gut wäre, da man dort sicher Platz hat.. mal in der Bienertmühle gefragt?
Viel Erfolg am Wochenende.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 15:26
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

happy.gif Wo sind die Schlafplatz suchenden Künstlerinnen denn mal zur Auswahl abgebildet? cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 18:37

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

ich wohne leider zu weit weg. no.gif platz und betten hättch genug rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: