
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[biete] Allerlei Nützlichesfür Haushalt und Küche - mit vielen Neuzugängen
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Nach meinem Umzug sind eine Menge Dinge übrig geblieben, die zum Wegwerfen einfach zu schade sind. Ebenso haben sich einige Sachen wieder angefunden, die ich längst vergessen hatte. Da ich sie nicht mehr brauche, biete ich sie hier an - vielleicht kann der eine oder andere ja etwas davon gebrauchen.
Wenn Euch etwas gefällt oder Ihr etwas gebrauchen könnt, schickt mir einfach eine PM in der Ihr mir mitteilt, was es Euch wert ist und wir werden uns schon irgendwie einigen ![]() ![]() Übergaben wären nach Absprache werktags an der Alten Mensa Mommsenstraße möglich. Viel Spaß beim Stöbern ... Die Restbestände und jede Menge neues Zeug sind jetzt hier zu finden. Dieser Beitrag wurde von avivit: 28 Mar 2009, 21:02 bearbeitet Antworten(1 - 14)
X
Dieser Beitrag wurde von avivit: 28 Mar 2009, 21:00 bearbeitet 3 nescafetassen würden mir gefallen
ich hätte gern die vier eierbecher
kann es sein das deine küche dann leer ist wenn du alles verkauft hast?
![]() ich nehme den ärger-becher und die schöpfkelle. bei dem wasserkocher muß ich noch überlegen, meiner ist echt nicht mehr schön. Bitte unbedingt dazuschreiben, was Ihr mir dafür bietet, sonst ist genau das meine erste Frage
![]() Achja und mit Naturalien (besonders Alkohol) kann ich nichts anfangen, davon habe ich auch noch ganz viel "abzuarbeiten" ![]() Und nein, die Küche ist nicht leer, aber aus zwei Haushalten einen zu machen bringt manches Überflüssige hervor. aber drei wasserkocher? wow..
ich hätte interesse an dem neuen, verpackten..2 euro ![]() Ich nehm den 6er-Pack Frühstücksbretter für 50 C€nt pro Stück.
Ich habe mal die aktuellen Gebote in die obigen Beiträge editiert.
So, die Frühstücksbrettchen, der neue Wasserkocher und der andere kleine Wasserkocher sind raus. Vielen Dank an stabilo, simpson und Julschn, sowie den "Mittelsfrauen"
![]() Ich muss all jene, die bereits auf etwas geboten haben, leider eine weitere Woche vertrösten, da ich mir einen recht hartnäckigen Virus eingefangen habe und diese Woche nochmal krank im Bett verbringen darf
![]() Ich hab Euch nicht vergessen, Eure Sachen liegen schon bereit und ich melde mich bei Euch, sobald ich wieder nach Dresden komme. Zwei Neuzugänge:
[4.23] Trinkflasche (nur einmal benutzt, leider dabei eine kleine Delle bekommen) [7.1] braune Umhängetasche (unbenutzt, mit Magnetverschluß, 2 großen Innenfächern, 1 großen Reißverschluß-Innenfach und 1 Reißverschlußfach an der Rückseite) Bilder findet Ihr oben im Beitrag. Dieser Beitrag wurde von avivit: 21 Jan 2009, 17:41 bearbeitet die trinkflasche würde ich so für 2-3 euro nehmen!
![]() @LostAndFound:
Dann machen wir 2,50 Euro draus. Gebot ist notiert. Ich melde mich, sobald ich wieder auf den Beinen bin. So, ich bin wieder auf den Beinen - mal sehn, wie lange es hält.
Habe alles, worauf Ihr geboten habt, heute mit nach Dresden gebracht. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|