_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 436 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off avivit | post 16 Feb 2009, 10:07 | Themenlink
Servus,

wir haben hier ein schönes Poster, welches ca. 70 cm * 200 cm groß ist und das wir nicht einfach so mit Tesa an die Wand klatschen wollen.

Aus diesem Grund suchen wir eine Firma, die uns das Bild auf eine Sperrholz- bzw. Hartfaserplatte oder vergleichbares (evtl. mit Holzrahmenverstärkung) aufzieht.

Kennt jemand so ein Geschäft in der Dresdner Region?

Habe bei meiner Recherche im Internet nur Angebote für digitale Fotos gefunden, nicht aber für bereits existierende Ausdrucke und schon gar nicht in dieser Größe. Selber mit Leim und Platten aus dem Baumarkt wollen wir nicht anfangen, das soll uns ein Profi abnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Sigurd off post 16 Feb 2009, 11:53 | Antwort#2
Mir ist in der Hinsicht niemand bekannt, aber jeder, der schon mal Tapete an eine Wand (respektive die Decke) geklebt hat, und nicht über zwei Linke Hände verfügt, schafft das mit links. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 16 Feb 2009, 11:53 bearbeitet
ZitierenTOP
mmarx off post 16 Feb 2009, 11:54 | Antwort#3
Wie kann jemand mit zwei rechten Haenden das mit links schaffen?
ZitierenTOP
avivit off post 16 Feb 2009, 12:04 | Antwort#4
Wie ich bereits geschrieben hatte, wollen wir es nicht selber machen. Nicht zwei linke Hände sind dabei das Problem, sondern die sehr glatte Rückseite des Posters und die Schwierigkeit, das Ganze dauerhaft ohne Beulen und Wellen hinzubekommen.

Über Techniken zum Selbermachen möchte ich deshalb nicht diskutieren. Ich suche ein Geschäft, welches solche Dienste anbietet.
ZitierenTOP
tuesday off post 16 Feb 2009, 12:12 | Antwort#5
Ich glaube BW Foto in der Hüblerstraße am Blauen Wunder macht sowas...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: