Wir sind eine in Freital ansässige Amateurtheatergruppe und suchen für unser aktuelles Stück, eine Komödie,
noch zwei bis drei Leute die Spaß am und Zeit zum Schauspielern haben!
Geprobt wird meist montags 17 Uhr, ca. anderthalb Stunden, ist also zeitlich durchaus machbar. Die Aufführung des Stückes wird im Oktober 2009 sein.
Schauspielerfahrung wäre klasse, ist aber nicht zwingend notwendig. Es sind eher kleinere Rollen, es gibt also nicht so viel Text auswendig zu lernen.
Wir suchen für unser Stück eine Frau und einen Mann (idealerweise 2 Männer) der bereit wäre à la Monty Python eine Frau zu spielen, er sollte auch singen können.
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte über exma an oder schickt eine Email an alex_schubert@web.de
Weitere Infos zu unserem Theater findet ihr hier:
Dachtheater Freital
>Wenn ein Mensch mit Gewissheit beginnt, so endet er in Zweifel. Aber wenn er mit Zweifel beginnt, so führt sein Weg zur Gewissheit.< (Francis Bacon)