
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Nacht Tanz Demo ReloudedSa., 19.09.2009 - Albertplatz
Nacht Tanz Demo Relouded
Albertplatz am Samstag den 19.09.2009
Beginn: 20:30 Uhr Location: Albertplatz Adresse: Albertplatz, 01099 Dresden Antworten(1 - 10)
Klasse Sache, sollte es mehr davon geben. Bedeutet das (schöne) Wortspiel Relouded, dass es das schon einmal gab?
#a Gabs schon einmal, vor etwa einem halben Jahr. Damals um die 500-1000 Leute. Nette Sache. Glaube mich zu erinnern, dass es auch einen Thread dazu gibt.
Die Redebeiträge kommen hoffentlich amEnde, so wie sich das gehört.
![]() Während der Demonstration bitt ich doch von jedweden gerichteten Indoktrinierungsversuchen abzusehen. Am Ende darf gerne die offizielle Meinung kundgetan werden (Freiräume, Experimente, Alternativen zum Zusammenleben suchen und die ganzen Platitüden, dies da so gibt.). Ich will ja prinzipiell nur fiese Gabba/Breakcore Distorisions Musik für Umme und im Sommer draussen im Wald hören können.Das muss mir nicht verklausuliert eingetrichtert werden, das weiss ich auch so. Hausbesetzungsaktionen und das böse Gewinnstreben der Immobilienhändler sind mir auch bekannt, find ich auch nicht toll, aber eine Anklage im Rahmen so einer Demonstration ist auch relativ fruchtlos. Die die es betrifft wissen schon davon und die, die es betreffen sollte werden es nicht wahrnehmen. Außerdem bitte ich darum dass auch getanzt wird. war ja schrecklich anzusehen, fast wie ne Schweigedemo nur mit musik. Der einzige der standrechtlich ausgerastet ist war mal wieder ich. Egal, ich finds super dass es mal wieder nen tollen Rave gibt, ich bin auf jeden Fall dabei. ![]() Dieser Beitrag wurde von lovehina: 13 Sep 2009, 20:58 bearbeitet wo zieht die demo denn lang oder ist die stationär?
Letztens ging es vom Albertplatz über die Augustusbrücke, Terrassenufer, Carolabrücke zurück zum Albertplatz.
danke!
musikalische Untermalung u.a. von Bopser Radio
![]() also nur mal grob ne antwort auf die kommentare hier:
die nacht tanz demo (die zweite in diesem jahr) ist mehr als ein rave und deshalb wird es mehrere zwischenkundgebungen und flyer geben um die inhalte zu vermitteln ![]() die route ist grob: albertplatz, einmal durch die neustadt, dann rüber in die altstadt..terassenufer und zurück in die neustadt zum bhf neustadt. danach ist die nacht natürlich noch jung ![]() wie immer DIY und auf sexist_innen, rassist_innen und andere idiot_innen können wir verzichten ![]() *If i cant dance its not my revolution* Das zitat ist von emma goldmann.
und lautet korrekt "if i can't dance to it, it's not my revolution" /Klugscheiss Anyhow: Die meisten die mitlaufen kennen die Inhalte. Ich zum beispiel. Ich will nen Rave mit kundgebung am ende, bitte ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||