_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 310 gäste
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off tyrannnn | post 21 Sep 2009, 22:45 | Themenlink
Hallo Leute,
Ich werde ab dem 1. Okt. Bauingenieurswesen an der HTW Dresden studieren und suche noch eine WG in der näheren Umgebung. Ich wohne noch zz bei meiner Mutter in Rostock aber da kann ich ja nu nich mehr bleibn. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere die ich mitbringe. Wer eine WG hat oder wer weiß der eine hat und noch Mitwohner sucht bitte meldet euch!!!! Auch wenn es erst zum Ende des Jahres möglich is.

Danke schon mal im Voraus.

tyrannnn
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
Shanesia off post 21 Sep 2009, 23:45 | Antwort#2
Hier gibt es einige Angebote.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: