_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 192 gäste

Mauerfall-Spezial

Für 20 Euro mit der Bahn durch ganz Deutschland
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Nov 2009, 13:46
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

bild kann nicht angezeigt werden

Bevor die Deutsche Bahn ihre Fahrpreise Mitte Dezember anhebt, bietet sie zum Jahrestag des Mauerfalls am 9. November noch ein Spezial-Ticket an: Für 20 Euro können Reisende damit quer durch Deutschland fahren. Das "Mauerfall-Spezial" gilt für eine einfache Fahrt im ICE, IC und EC in der 2. Klasse. Reisezeitraum sind die 20 Tage zwischen dem 12. November und dem 1. Dezember 2009.

Quelle: www.welt.de



--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 14:03
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

...aber natürlich kontingentiert yes.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 17:17
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

gibts im ice 2. klasse steckdosen?

dann wär ich für eine ice-lan-party einmal dresden-münchen-hamburg-berlin-dresden oder so biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 17:33
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

sehr schön... dann muss man ja nur noch welche bekommen... rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 17:49
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Na bei so einer Deutschland-LAN (oder doch DeutschLANd?) wär ich doch glatt dabei. Aber die Strecke wird wohl nicht als eine Fahrt durchgehen.

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 05 Nov 2009, 17:50 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 18:19
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ja okay, man müsste sich die längste strecke von dd aus suchen die als eine fahrt gilt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 19:39
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(Socres @ 05 Nov 2009, 17:19)
ja okay, man müsste sich die längste strecke von dd aus suchen die als eine fahrt gilt
*



Fährt nich einer von Dresden nach HH- Altona?


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 20:54
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das könnte sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 21:24
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

blöd nur dass man auch noch zurückkommen muss


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Nov 2009, 21:34
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

naja hin und her muss man schon bezahlen, das is klar, also 40 tacken würdes kosten... wird eh nüscht wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 05 Nov 2009, 22:23
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





so wie ich die bahn einschätze, wird dich der rückweg den vollen preis kosten wink.gif
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 12:00
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

- Die längste Strecke ist die Linie DD-F
- Steckdosen gibts im ICE3 an jedem Platz (außer die, die Bord-Audio-System verbaut haben, hier nur an den Tischen), im ICE2 afaik nur an den Tischen (alles 2. Klasse)

- DD-HH gabs es mal, ist aber nicht mehr, die ICEs aus DD fahren alle nur nach F, nach Berlin fährt der EC (hat auch Steckdosen), nach Nürnberg der IRE und sonst nur RE, RB und S hier im Umkreis

eXma_smiley_anim.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 06 Nov 2009, 12:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2009, 15:21
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

der ec fährt von budapest über dresden nach hamburg, nich nur nach berlin

Dieser Beitrag wurde von NEO.POP: 06 Nov 2009, 15:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: