_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Nov 2009, 18:19

3. Schein
***

Punkte: 185
seit: 10.05.2009

http://www.sz-online.de/special/Kalendervoting/

* Maria
* Olivia
* Julie

Dieser Beitrag wurde von Rainwater: 09 Nov 2009, 18:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:26
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ganz schön biedere fotos.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

der kalender geht mal wieder gar nicht!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:32
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Miss April ist meine Preferenz!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:44
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

warum haben die kerle jeans an und die mädels nur noch unterwäsche? unfair sowas! wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:45
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

kerle in schlüppern sehn einfach scheiße aus...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:45
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Weil die meisten von denen immer noch nicht wissen, dass Boxershorts nicht sexy sind ...

Diejenigen, die das gerafft haben, sind auch ohne Jeans fotografiert biggrin.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:49
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

chris. das ergibt irgendwie keinen sinn...

na ist ja im grunde egal. hauptsache verschwitzt und ölbeschmiert ... yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:55
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Vergleiche einfach:
Mr. Januar trägt Boxershorts -> nicht sexy -> mit Jeans fotografieren
Mr. Februar trägt keine Boxershorts -> sexy -> ohne Jeans fotografieren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:56
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

total unstylisch. ich würds ja besser machen, aber mir fehlen die motive. cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 19:06
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

chris das is völlig widersinnig..muss ich mibi recht geben. die kerle sind ja tw nich unschön, allerdings macht diese alberne kulisse das ziemlich kaputt.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 19:08
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(Chris @ 09 Nov 2009, 17:55)
Vergleiche einfach:
Mr. Januar trägt Boxershorts -> nicht sexy -> mit Jeans fotografieren
Mr. Februar trägt keine Boxershorts -> sexy -> ohne Jeans fotografieren
*



du schriebst, dass die die wissen, dass boxershorts nicht sexy sind, sich ohne jeans haben fotografieren lassen ... also sich selbst unsexy darstellen. macht keinen sinn ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 19:08
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

sagt doch gleich, dass ihr Männer ohne Jeans nicht sexy findet ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 19:10
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

wer redet denn von boxershort. ich hab nur gesagt, dass die jungs im vergleich zu den mädels ja jeans anhaben ... ich hab nicht geschrieben, dass ich boxershort sehen will ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 19:11
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: