_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 426 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jan 2010, 13:45
avatar
2. Schein
**

Punkte: 103
seit: 06.04.2008

Hier der Link für die Online-Petition gegen den Einsatz von Nackt/Körperscannern:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...s;petition=9109

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2010, 13:56
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

gibt's auch eine Pedition für Nacktscanner, damit man endlcih schneller durch Kontrollen kommt?
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Dieser Beitrag wurde von Achi: 12 Jan 2010, 13:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2010, 16:01
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004



--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2010, 16:22
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2010, 16:49
avatar
4. Schein
****

Punkte: 385
seit: 02.06.2007

ich fliege zwar so gut wie nie, aber die dinger widerstreben mir und haben sie erstmal eine transportmöglichkeit erobert kann man nur abwarten bis es bei anderen internationalen bewegungsmöglichkeiten zu ähnlicher entblößung kommt


--------------------
cmmnsm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2010, 19:02
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

und wenn sich n kluger mensch einfach n bamwollunterhemd nitriert?
sinnfrei.

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: