_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 422 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2011, 07:30
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Der meist gesuchte Mann der Welt ist tot
Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot. Amerikanische Spezialkräfte hätten bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, sagte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama.
Q: tagesschau.de

ist das nun der anfang vom ende oder das ende vom anfang der weltweiten terrorhysterie?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 08:08
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Osama ist jetzt ein Märtyrer und die Terroristen sterben einfach nicht aus. Das ist als feiert man einen Fortschritt gegen Malaria, wenn man gerade eine besonders fette Mücke erschlagen hat rolleyes.gif Man muss den Sumpf trockenlegen shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 08:36
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Schwierig, jetzt zu glauben, das wär ein Sieg. Er war nur einer von vielen, die uns gottseidank mangels Schandtaten in aller Welt nicht namentlich bekannt sind.

In ein paar Jahren wird dann immer mal wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben und die Amis haben einen neuen, meistgesuchten islamischen Terroristen.


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 09:59
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Zitat
Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan.

irgendwie glaube ich, das werden die terroristen bei ihrer folgenden racheaktion auch sagen.
man sollte nicht den tod feiern...

Dieser Beitrag wurde von Achi: 02 May 2011, 10:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 10:08
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Endlich sind wir sicher.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 10:16
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Ich habe sofort Aktien gekauft.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 10:41
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Was lusch3 sagt
+
endlich Weltfrieden!


Der Zeitpunkt scheint auch ideal. Nicht zu früh vor den nächsten Präsidentenwahlen, aber auch nicht zu nah dran, als dass es FOX als Werbeaktion enttarnen und behaupten könnte. das sei nur ein Fake von Obama, um Stimmen zu ziehen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 11:25
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 615
seit: 05.08.2007

irgendwann musste er ja ohne dialysegerät in den bergen sterben

und wie war das eigtl nochmal mit der gerichtsbarkeit in den USA

verrückt


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 11:33
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(stabilo @ 02 May 2011, 10:41)
Was lusch3 sagt
+
endlich Weltfrieden!
*


Nicht ganz! Gaddafi wurde verfehlt, die Briten habens leider verkackt...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 12:12
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

china. sack. reis.


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 12:50
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

naja Lejanni.. du verwecheslt das mit dieser Monarchenhochzeit (wo war die England, Schweden, Holand?)

ansonsten stimme ich sigurd zu.
1-2 Jahre Hysterie wegen Racheakten.. dann gibts nen neuen Oberbösewicht. Nen Imam im nahen osten, tipp ich mal.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 12:56
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

der arme.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 13:12
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

FOX sagt dazu:

angehängtes Bild


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 13:16
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
It's amazing what you americans can do when the playstation network is down.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2011, 13:27
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Fox News gab sich High Five und freuten sich auf ihrer Internetpräsenz

"Usama Bin Landen Dead Fox News Confrims" - fuck yeah

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: