_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Jun 2011, 23:31

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 28.07.2007

Hallo und Hilfe!

Am BRN-Samstag 18.6.11 trat eine Band zuerst im Lustgarten auf noch vor der für 16Uhr angekündigten und dann um 21 Uhr am Fiasko. Das Programm http://www.neustadt-ticker.de/brn/brn-prog...nabend-18-juni/ scheint die sympatischen Herren nicht vorgesehen zu haben....

Ich wäre so gerne Fan, kenne aber nicht den Namen. Weiß jemand wie die heißen?

Vielen Dank
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2011, 23:53
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

...mal kultur aktiv (Mirko) fragen smile.gif mal sehen was die sagen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2012, 18:10

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

ich hab gerade ein ähnliches problem:

auf der brn 2008 hab ich im wohnzimmer in der alaunstraße eine band gesehen, bestehend aus zwei jungen blonden mädels mit gitarre, die schöne musik gemacht haben. weiß leider nichtmehr an welchem tag das war oder zu welcher uhrzeit und das programm aus dem jahr finde ich nicht.

kann mir jemand helfen und mir bitte sagen, wie die heißen?

das wär total nett! peace&suff
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2012, 19:55
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Am Sonntag Nachmittag spielten da die Piroth Sisters, vielleicht meinst Du sie ja.

AbD


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2012, 22:46

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 28.07.2007

Ich schätze die Piroth Sisters sind Damen und ich habe eine Metal-Band von Herren gesehen, also sind sie es leider nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2012, 09:33

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

da hast du vollkommen recht, Catrina ; ) aber ich habe deinen threat einfach mal für meine zwecke missbraucht und es hat geklappt. sorry, süße.
und danke an abbad0n fürs finden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2012, 12:34
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(abadd0n @ 02 Feb 2012, 18:55)
Am Sonntag Nachmittag spielten da die Piroth Sisters, vielleicht meinst Du sie ja.*

Geiler Scheiß.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2012, 15:06

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 28.07.2007

Schön, dass ich Dir helfen konnte, Philllinator, auch wenn es sehr indirekt war. Hilft jeman jetzt mal mir?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2012, 15:51
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Metal grenzt es doch schon mal gut ein. Vielleicht die hier?



--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2012, 23:34

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 28.07.2007

JA!!!!!!! DANKE!!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: