_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Sep 2011, 12:07
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Hallo eXma.
Bei unserer Waschmaschine ist der Schleudergang nicht das was er mal war. Präziser gesagt funktioniert er nur noch in 1/4 aller Waschläufe. Ich weiss jetzt nicht ob es am Schalter liegt oder ein Kurzschluss ist.
Prinzipiell liesse es sich einfach beheben, wenn ich den Schaltplan der Maschine hätte. Ich hab jedoch keinerlei Idee wo ich danach suchen könnte. Kann mir jemand Weiterhelfen?

Modell ist eine Lloyds 1010 öko.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2011, 12:11
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich würde fast wetten, an die Schaltpläne kommen nur Reparaturwerkstätten, bzw. Gewerbebetriebe ran. Bei Google hab ich zumindest grad nichts gefunden sad.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2011, 12:36
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

joar ich auch nicht.. ich hab ja gehofft es gibt irgendein Tüftlerforum oder sowas, was jemand kennt, wo ich dann nochmal fragen kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2011, 13:28
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

So viele hoch integrierten Komponenten hat doch sone Wama nicht oder? Lässt sich das nicht einfach nachvollziehen? An die Datenblätter einzelner Bauteile heranzukommen ist dann denk ich nicht so schwer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: