
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
(P)LöMuWeiKa01. bis 22.12.2011 - Dresden Löbtau
(P)LöMuWeiKa
Dresden Löbtau vom 01. bis 22.12.2011
Beginn: 19:00 Uhr Location: Dresden Löbtau Adresse: Dresden-Löbtau Antworten(1 - 14)
in einem Monat isses schon wieder vorbei... das nur mal zur Warnung, damit nachher keiner sagt: "ich wäre so gerne mal gekommen... mimimimi"
ich möchte auf die veranstaltung am 4. dezember hinweisen.
tighte raps treffen auf harte riffs. oder so. auf jeden fall kommt ihr da alle hin, das weiß ich. schließen möchte ich mit einem zitat von gossenboss mit zett: "ich stell dich auf die straße, heut ist sperrmüll, du schrank!" word! in der ersten Woche sind:
Lestat Vermon: http://de-de.facebook.com/lestatvermon Torsten Philipp: http://soundcloud.com/torsten-3/favorites Philllis Tip: http://www.facebook.com/tbdtmc Der Traumstaub: http://www.der-traumstaub.de/ und Ritter Siebenstiefel zu erleben. übrigens nicht in der von mir angegebenen Reihenfolge! Und am 4. kommen wirklich alle, weil wir nämlich extra für euch heizen... es dürfen auch Körbe geworfen werden. Gefällt mir!
![]() Hier ist ein erster Eindruck vom gestrigen Abend. Das kam gerade frisch rein.
http://www.youtube.com/watch?v=3LX1-ziKhYI Dieser Beitrag wurde von torstenphilipp: 02 Dec 2011, 18:00 bearbeitet 18:15 öffnet das Famlien-, Kinder- und Jugendhaus Plauen.
19:00 pktl. beginnt die aus 80% eXma-Mitgliedern bestehende Band zu spielen da sind außerdem: [x] Sterni [x] Weihnachtssterni [x] Glühwein [x] Kinderpunsch Kommt vorbei!
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:11 bearbeitet was du meinst, sind mitglieder des studentenforum dresden e.v. was er meint sind user der internetplattform exmatrikulationsamt.de...krümelkacker - alle beide
![]() Dieser Beitrag wurde von aeon: 04 Dec 2011, 19:52 bearbeitet und ich dachte hier gehts um musik und weihnachten.
echt mal.
ich habs voll vergessen ![]() ich hoffe alle haben Phillinator von mir gedrückt es tut mir leid, dass ich vor lauter aufs große "X" in eXma achten, andere Dinge immer noch nicht gerafft habe.
Es war jedenfalls ein Weihnachtlicher Abend. Es wurden Kerzenhalter verkauft, es wurde Kinderpunsch und Glühwein getrunken, es gab eine Teppichbodendisco ohne gebrochene Nasen... und ein großes Dankeschön an alle die so weihnachtlich drauf waren und für das Famlien-, Kinder- und Jugendhaus Bahnhof Plauen gespendet haben. special thx an Thorbi und Onkel Max... :-) für Zahlenfreunde: trotz etwas dürftiger Publikumsmasse und Tiefstpreisen bekommt das Jugendhaus 25 eus aus dem Getränkeverkauf und Spenden in unbekannter Höhe aus der Legobox.
Danke an alle die da warn und speziell an unsre Helferlein ![]() Zitat(Drecksackblase @ 04 Dec 2011, 23:32) für Zahlenfreunde: trotz etwas dürftiger Publikumsmasse und Tiefstpreisen bekommt das Jugendhaus 25 eus aus dem Getränkeverkauf und Spenden in unbekannter Höhe aus der Legobox. Danke an alle die da warn und speziell an unsre Helferlein ![]() ![]() also ich fand, es waren genug da :-) und nun etwas, was ich schon immer mal tun wollte: ![]() P.S.: heute gehts im WUMS ab... inkl. VoKü, Jam Session, Chor: Pro Vocante, Ritter Siebenstiefel. die nächsten 10 Türchen sind durchgängig besetzt... heute mit BEAUTIFUL SINGER PRINCESS auf dem Wäscheboden der Frankenbergstr. 31.
und hier nochmal die Erklärung, was das eigtl. ist auf Presse:
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||