_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

[beendet] B - DD

02.12.2011
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off Bambi | post 27 Nov 2011, 16:30 | Themenlink
Fährt jemand ganz zufällig nächsten Freitag von Berlin nach Dresden und hat noch einen Platz für mich frei.
Problem ist, dass es erst ab 19 Uhr geht, muss bis 18:30Uhr arbeiten.
Bittöööö! sport_biker.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
Juri off post 27 Nov 2011, 16:55 | Antwort#2
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:12 bearbeitet
ZitierenTOP
Bambi off post 27 Nov 2011, 17:15 | Antwort#3
Juri, du bist der tollste. Das macht ein Bier in DD. Falls du die Uhrzeit sehen kannst, sie hatte es gerade erst rein gestellt. Problematisch in B ist auch immer die Fahrt innerhalb der Stadt. Dann kann ich nämlich nicht innerhalb ner halben Stunde von Arbeit nach tegel, aber es klappt trotzdem ... und ja, natürlich habe ich schon geschaut.

Laber Rhabarber - kann zu! biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: