Liebe/r Student/in, Hochschulabsolvent/in, und Berufseinsteiger/in,
im Rahmen des Masters Medienmanagement an der MD.H Berlin, führen wir im Modul Markenführung, gemeinsam mit Frau C. Elias und Herrn Dr. J. Hartmann das Kooperationsprojekt EMPLOYER BRANDING 4.0 durch.
Die Teams „Generation Now“ und „Corporate DNA“ erheben eine Studie, die analytische Erkenntnisse zu Wertekonstellationen, Visionen, Erwartungen und Ansprüchen derzeitiger Studenten, Absolventen und Berufseinsteigern liefern soll.
Wir laden Dich ein, an dieser Studie teilzunehmen und daran mitzuwirken, herauszufinden wie die Generation von heute „tickt“ - was erwartest Du vom Leben und von Deinem (zukünftigen) Arbeitgeber bzw. im Job?
http://intranet.mediadesign.de/limesurvey/index.php?sid=17637&lang=de
Diese Umfrage wird selbstverständlich anonym durchgeführt und ausgewertet.
Als Dankeschön verlosen wir unter den Teilnehmern der Studie 2x1 Gutschein von Amazon, sowie 3x1 iTunes-Geschenkkarte. Wenn Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchten, benötigen wir ausschließlich zu diesem Zweck Deine Email-Adresse.
Also mach mit und spread the word! :-) Du bist herzlich eingeladen, den Link zu verbreiten, zu teilen und Freunden zur Verfügung zu stellen, denn je mehr Leute mitmachen, desto besser!
Wir bedanken uns für Deine Teilnahme! Viele Grüße Die Teams GENERATION NOW und CORPORATE DNA & die Kooperationspartner C. Elias & J. Hartmann
|