_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 394 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jul 2013, 18:20

1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 30.01.2013

Bei schief gelaufenen rituellen Beschneidungen sind 30 junge Männer in Südafrika gestorben. Rund 300 weitere seien im Krankenhaus nach der Beschneidung, so die Gesundheitsbehörde der Provinz Ostkap. Einige von ihnen haben ihre Genitalien verloren, andere bekämen eine Behandlung wegen Dehydrierung oder Verwundungen.
Bei der Beschneidung werden oft Instrumente benutzt, die unsauber sind, außerdem sind die Beschneider oft schlecht ausgebildet. Bei den traditionellen südafrikanischen Beschneidungen passieren jedes Jahr Unglücke, die zu Penis-Amputationen oder gar Todesfällen führen. In zwei anderen südafrikanischen Provinzen gab es im Mai insgesamt 34 Tote bei Beschneidungen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2013, 22:34

3. Schein
***

Punkte: 217
seit: 09.01.2011

Mir egal. Es gibt sowieso zuviele Menschen auf diesem Planeten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2013, 23:02
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(boerni @ 09 Jul 2013, 22:34)
Mir egal. Es gibt sowieso zuviele Menschen auf diesem Planeten.
*

Ist schon richtig, dass Menschen mit Scheisse im Hirn shit.gif so ihre Nachkommen killn. Kann man grundsätzlich gutheissen. Aber man sollte es auf keinen Fall laut sagen. rolleyes.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: