_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 555 gäste

Suche Anwalt wegen Mietrecht

speziell im 'Campus Leben'
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Dec 2014, 18:04

Neuling


Punkte: 1
seit: 18.12.2014

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch einen guten Rechtsanwalt empfehlen, der sich mit Mietrecht auskennt und der sich evtl. schon mit dem 'Campus Leben' (privates Studentenwohnheim an der August-Bebel-Straße) beschäftigt hat?

Danke schonmal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von vauka: 18 Dec 2014, 18:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Dec 2014, 21:22
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Als erste Anlaufstelle kannst du mal zur Rechtsberatung im Stura gehen. Der Herr Groschek ist Anwalt und falls er dir nicht direkt weiterhelfen kann, kann er dir zumindest sagen, wo du hingehen musst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: