_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 406 gäste

[beendet] Klappbares Metallregal

Klappbares Metallregal im Toskanastil
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off vivien.herz | post 27 Jul 2015, 20:54 | Themenlink
Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

Hohes, schwarzes Metallregal im Toskanastil.

Das Regal ist anderthalb Jahre alt und in einem makellosen Zustand. Die Oberfläche weist keine Kratzer auf, an dem Gerüst ist nichts verzogen.

Die Regalböden lassen sich nach unten, die Seitenflügel nach innen klappen. Perfekt für den Transport!

In den Böden sind kleine blumige Ornamente verarbeitet, die Seitenflügel sind mit schnörkligen Verzierungen durchzogen. Auf 4 Etagen bietet sich genug Stauraum für diverse Utensilien. Ich hatte es lange in der Küche stehen, stelle es mir aber auch sehr hübsch im Garten oder auf der Terrasse vor.

Die Maße:

H 155 cm x B 60 cm x T 30 cm

Der Originalpreis betrug damals ca. 63 €. Für 40 Taler würde ich es aufgrund des einwandfreien Zustandes gerne abgeben. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Das Regal kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...5115060-87-4057

Dieser Beitrag wurde von vivien.herz: 20 Aug 2015, 16:22 bearbeitet
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: