_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 92 gäste

Lesen Sie mein Buch!

Sie sollen mein Buch lesen!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Aug 2018, 17:14
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 12.08.2018

Geben Sie gefälligst Geld für mein Buch aus, bevor Sie über mich urteilen!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2018, 23:34
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2280
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Lesen sie mal lieber mein Buch, das ist viel besser.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*



bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*



bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Sep 2018, 18:32
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 12.08.2018

Derlei Verhalten enttäuscht mich menschlich und intellektuell. Wäre es nicht besser, anstelle selbstgerechter Skandalisierungsinszenierungen das sachliche Gespräch mit mir zu suchen, etwa über die Inhalte meines im letzten März erschienen Buchs "Neue Deutsche in einem alten Land. Zuwanderung, Integration und Beheimatung", oder über mein im Oktober erscheinendes neues Buch über "Deutsche und ihre Demokratie"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: