so, mal ein abschlussbericht zu der ganzen aktion..
habs nach fast einem monat mal geschafft, mich hinzusetzten und die ganze sache abzuwickeln
vorweg ein riesen lob an amazon und die post
ich hab am donnerstag (15.) bei amazon vorbeigeschaut und den superservice genutzt, dass SIE MICH anrufen
nach der frage, ob ich denn will, dass das gespräch aufgezeichnet wird, um den service zu verbessern klärte mich ein freundlicher mitarbeiter darüber auf, was ich denn zu beachten habe und nahm sich auch die zeit, also hetzte nicht, weil es ja 'seine' tel.rechnung ist
gesagt getan bin ich dann mit diesem schweren paket am freitag (16.) 17:30 (!!) zur post und hab es da abgeliefert..
nun am montag (19.) guck ich mal so in mein postfach.. ich hab post

von amazon 'ihre bestellung wurde versandt' - moment, ich hab doch garnichts bestellt
aber in der mail stand dann etwas von meinen boxen..
(man beachte die mail kam am sonntag (18.) um 18 uhr)
und was passiert vorhin? es klingelt, die post ist da mit meinen boxen! wahnsinn
obwohl der mitarbeiter meinte, das könnte durchaus 2-3 wochen dauern hat es 4 tage gedauert und das übers we
es scheint doch noch service in deutschland zu geben

und meine nachbarn werden sich jetzt freuen
p.s. logitech darf man nicht alles erzählen, zumin. dem techn. support, weil der typ sonst pampig wird