Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
die Internet Seite hab ich von einem Mädel im Triebwerk, rockt! Satire vom Feinsten, für diejenigen, die auf Witze über die kranken amies und ihre Chefs in Israel stehen...
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1
Alter Schwede, hätt ich ja nicht gedacht, aber das triffts verdammt gut!
Zitat
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Johannes gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Johannes ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.
Johannes ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.
Johannes ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Johannes neigt schon mal zu Ungenauigkeiten. Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben, vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.
Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
Johannes ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.