|
|
Link des Tages
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Antworten(1395 - 1409)
|
|
|
 09 Jun 2005, 18:41
|

3. Schein   
Punkte: 222
seit: 12.04.2004
|
--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
 09 Jun 2005, 23:06
|

SpaßimSchneejuchhe     
Punkte: 582
seit: 16.12.2004
|
Hier gibts was schönes zum spielen. Ja genau hier!Wenns nicht funzt mal im ie öffnen bei mir gings mit firefox auch net. Dieser Beitrag wurde von CannonFodder: 09 Jun 2005, 23:07 bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 12 Jun 2005, 01:18
|

SpaßimSchneejuchhe     
Punkte: 582
seit: 16.12.2004
|
Pulp Fiction in 30 sec nachgespielt... http://www.angryalien.com/...und das ganze mit Hasen.
|
|
|
|
|
|
|
 12 Jun 2005, 15:10
|
1. Schein 
Punkte: 37
seit: 05.12.2004
|
|
|
|
|
9 Nutzer liest/lesen dieses Thema (9 Gäste)
0 Mitglieder:
|