_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Nov 2003, 18:39
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 01.10.2003

Da ja nun jetzt die weihnachtszeit beginnt, beschäftigt uns die frage ob es uncool ist auch als student noch einen adventskalender zu besitzen.
Für welche zielgruppe ist so ein kalender eigentlich gedacht???????
:frage:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 18:56
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

das kommt ja wohl auf den Inhalt an, ob dein Adventskalender auch für Studenten "cool" ist.....

mein Vorschlag: Jeden Tag eine andere Sorte Bier :drink:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 19:18
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

das könnte man jetz auf die frage ausweiten, ob weihnachten überhaupt sinnvoll is oder doch (meine meinung) die schlimmste jährlich wiederkehrende erfindung nach fasching...

(meine bildgewordenen gedanken dazu unter "Feiertage"...)


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 19:42
avatar
1. Schein
*

Punkte: 49
seit: 01.10.2003

Ich bin überzeugt, dass Adventskalender was für Studenten is. Es sei denn, es handelt sich um ein Playmobil-, Babyborn-, Barbie- oder was es sonst noch so alles gibt-Exemplar!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 20:23
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

scheiß weihnachten!

schokoladen-, bier- oder schnapsweihnachtskalender sind aber cool! (und man wird dafür nie zu alt! ;))


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 20:25
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

@ Against The Grain

deine zeichnungen sind echt genial... !


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 20:41
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 01.10.2003

gibt es bieradventskalender??????????
wenn ja wo, will auch einen haben.
Ich weis nur eins die schokolade der aldi-adventskalender schmeckt scheiße
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 22:19
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

einen bierkalender bastelt man am besten selbst - einfach papier mit zahlen von 1-24 über eine 24er palette bier kleben und (fast) jeder mann freut sich! :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Nov 2003, 22:57
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Ich hatte letztes Jahr nen Freiberger-Bieradventskalender, der ging allerdings nur bis 20. Dezember. Mehr Flaschen waren nicht im Kasten. War aber an sich gut, nur kucken einen die Leute immer so komisch an, wenn man sein "Türchen" schon morgens geöffnet hat.


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Nov 2003, 21:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2003, 15:19

Neuling


Punkte: 2
seit: 20.11.2003

@ Naschkatzen

na toll um den trend hier zu folgen hab ich mir heute im aldi noch nen adventskalender gekauft - ihn aber noch nicht aufgemacht

was soll ich tun?

aber generell find ich so ein adventskalender gehört schon zur vorweihnachtszeit dazu :xmas:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2003, 21:27
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Ich meinte eigentlich den anderen Weihnachtskalender. Hier nochmal der richtige Link:

http://lustich.mcnesium.com/progs/kalender.exe

:onan:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2003, 21:37
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

nicht schlecht :shocked1:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2003, 23:35
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Weihnachtskalender?
Hab genau 5 Stück!
Einer liegt gerad vor mir und hat nur noch 6 geschlossene Türchen.
Die anderen kommen auch noch dran!
Ja nee, ich leere die einfach mal beim TV z.B., weil die Schokolade so gut schmeckt!
Tja!
Mahlzeit! B)


--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: