_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Dresdner Hip-Hop-Szene

was geht hier so?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Feb 2006, 01:49
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Kagge MC @ 20 Feb 2006, 22:09)
Ja, ich will:
dich tanzen sehen

*

blink.gif entweder du hast irre kleine papers oder die perspektive ist sehr geschickt gewählt. den dritten fall schließe ich mal aus, da du das ja mit einer personenwaage wiegen müßtest.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2006, 08:41
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(wombat1st @ 21 Feb 2006, 00:49)
blink.gif entweder du hast irre kleine papers oder die perspektive ist sehr geschickt gewählt. den dritten
fall schließe ich mal aus...

Na, dann hab' ich wohl irre kleine Papers. rofl.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2006, 09:41
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

japp, gibts bei ebay in streichholzgrösse - extra zum posen.. rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2006, 10:18
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(cleanerjp @ 21 Feb 2006, 08:41)
japp, gibts bei ebay in streichholzgrösse - extra zum posen..

yes.gif Hehe, genau deswechn is' ja auch nur stay different eingeladen - ...und du nicht. ass.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2006, 12:41
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(Kagge MC @ 21 Feb 2006, 09:18)
yes.gif Hehe, genau deswechn is' ja auch nur stay different eingeladen - ...und du nicht. ass.gif
*


die einladung nehm ich gerne an ... hehe ... wir proben heute ab 18.00 - komm doch mal gegen 21.00 rum cool.gif


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 17:00
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(stay different! @ 21 Feb 2006, 11:41)
die einladung nehm ich gerne an ... hehe ... wir proben heute ab 18.00 - komm doch mal gegen 21.00
rum  cool.gif

An dem Tag hammer nicht geprobt, aber gestern zeitgleich mit euch! Und unser Basser hat wegen
eurer Lautstärke im Nachbarraum die Band verlassen. Es tue ihm leid für uns, doch sonst noch mehr
für sein Gehör, meint er. Egal. Grüße @ Uhhl!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 18:49

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(Kagge MC @ 08 Mar 2006, 16:00)
unser Basser hat wegen eurer Lautstärke im Nachbarraum die Band verlassen

rofl.gif bis wieviel db dreht ihr denn auf cool.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 18:53
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(loco @ 08 Mar 2006, 17:49)
rofl.gif bis wieviel db dreht ihr denn auf cool.gif
*

stell dir die lautstärke ungefähr so vor: du guckst zur bühne und hörst den musikanten zu. während des auftritts wunderst du dich über das leise brummen aus dem hintergrund. irgendwann geht es dir auf die nerven, du drehst dich um und wunderst dich wie ein airbus a380 auf so kleinem raum landen konnte.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 08 Mar 2006, 18:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2006, 09:10
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(Kagge MC @ 08 Mar 2006, 16:00)
An dem Tag hammer nicht geprobt, aber gestern zeitgleich mit euch! Und unser Basser hat wegen
eurer Lautstärke im Nachbarraum die Band verlassen. Es tue ihm leid für uns, doch sonst noch mehr
für sein Gehör, meint er. Egal. Grüße @ Uhhl!
*


bones.gif death.gif evil.gif ghostrider.gif

ich hab zwar an diesem tag nicht mitgeprobt aber ich weiß wie laut wir sind happy.gif

p.s. euer basser is´n weichei...dabei steht er nebenan und nicht mal bei uns shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2006, 12:53
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Jo, Basser is 4 real die volatilst flukturierende Vakanzposition in der Combo: Stelle frei!! Bitte ein Bass!
hitler.gif harp.gif
NEU:
nukel.gif littleangel.gif
MP3 von "If U Want 2 Beat A Dräsdnor"


heart.gif Version vom Video - also nicht die 110-bpm-Variante vom Sampler "Dresden barockt!"

lo_heart.gif
hiya.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 19:32
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Zitat(Kagge MC @ 08 Dec 2005, 13:20)
Tim ist schon etwa drei Jahre weg vom Duo Balcony Bizz, und der verbliebene Daniel macht seitdem
unter dem Pseudonym Caffeine mit jenem Mr. Rentt weiter Musik ("Mr. Renz" is'n anderer Musiker):
Als Rap-Crew heißen sie "Cervix Fanatics" und featuren Veit (f.k.a. Dichda Soul) sowie Lässig; als
Produzententeam nennen sie sich "Global Mutation"
(Hecht44).
Aktuell gedisst von
Carlo Cairn & Crony (Johannstadt)

yay.gif
*


Jetzt geht's weiter:
Snare One (Krasscore/ Hecht44) disst Crony Cromson (Gekkocave/ Yo!Hanfstadt):
MP3 cool.gif
Richtig ulkig find' ich die Strophe, in der Snare erklärt, wie Crony und er selbst mit der gleichen Frau
zusammen waren... rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 21:33
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

wow, was für ein gangster und so real: "[...] ich pass mich nicht an, mach dasselbe wie immer, [...]" - warum erinnert mich sein nichtangepasster stil nur so an einen rapper aus berlin?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 21:50
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

klingt eher nach aggro-scheisse


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 22:12
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Ja, klingt wirklich ganz schön nach KKS.


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 22:24

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

ich finds einfach nur lahm wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: