yocheckit: aufgrund des vielen offtopics im panorama-thread mit einer diskussion über dresdner rap hab ich mich dazu entschlossen dem ganzen ein ende zu machen und hier die möglichkeit der diskussion zu bieten, da das thema ganz offensichtlich großes potential hat!
ich hab heute einer jungen frau gelauscht, die zu paar selbst geschriebenen zeilen, nach einmaligen anhören der dazugehörigen melodie, das ding da genauso drüber geplättet hat, wie ich mir das gedacht hab.. und das in double time! cool!
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-