_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

>3-Tage-Bart Brauche Stylehilfe...

...Assi oder cooler Surfer
...pfui 3 ** 3.53%
...kommt drauf an wie's aussieht 37 ** 43.53%
...ist voll in Ordnung 34 ** 40.00%
...Ohne könnt ich gar nicht mehr 11 ** 12.94%
Totale Stimmen: 85
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Dec 2005, 13:22
avatar
Neuling


Punkte: 9
seit: 19.11.2005

Du bist cool...jung...und SEXY! Ein George Clooney der Uni?

Zumindest hast du das bisher immer gedacht.
Aber da tut sich doch eine Frage auf. Ist der 3-Tage-Bart, wie die Ärtze ihn besingen ein unverzichtbares "Utensil" im herben Männergesicht oder wirkt er viel mehr ungepflegt und "versüfft".
Doch noch eine Frage tut sich auf...wie lang ist ein 3-Tage-Bart denn nun? Ein grauer Schimmer auf den Wangenknochen oder auf 0,5cm gewachsne?

HILFFEE... shocking.gif


--------------------
--->In diesem Sinne...WER HAT DER KANN<---
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Maranzano   3-Tage-Bart   08 Dec 2005, 13:22
hasufel79   also ich sag mal so. ab und zu wenn ich keinen boc...   08 Dec 2005, 13:25
Dynamite   Drei Tage Bart muss sein ! Weil ich erstens vi...   08 Dec 2005, 14:15
Phidias   dat ist dat berühmt berüchtigte "wie spam a...   08 Dec 2005, 17:18
qetap   Genau so sieht's aus! Was wäre Mann ohne ...   08 Dec 2005, 21:37
Oink   * ZtQKXp0fjKc ! :cool:   22 May 2015, 21:42
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: