_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste

LOTR-The Return of the King

Einer muss ja mal anfangen...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Dec 2003, 16:03
avatar
1. Schein
*

Punkte: 44
seit: 01.10.2003

In 2 Stunden ist es endlich soweit.
Ich freu mich wie'n kleines Kind auf seinen Geburtstag oder auf Weihnachten.
*wiewildaufundabhüpf* :woot_jump:

Naja.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Ich werd einen genialen Abend haben.
:D

Dieser Beitrag wurde von cetacea: 16 Dec 2003, 16:05 bearbeitet


--------------------
"Leben gefällt mir" (Mein Name sei Gantenbein - Max Frisch)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2003, 17:42

Neuling


Punkte: 3
seit: 12.12.2003

*grrr* ich glaub ich muss wen umbringen, jetzt hab ich seit wochen Karten fürs Triple Feature und nu kann ich nicht hin :weeping:

Hm, irgendwas muss doch hier sein zum kaputtmachen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2003, 06:09
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

war erwartungsgemäß klasse, gelungener abschluß, wems bisher nich gefiel, wird seine meinung nich ändern, mehr will ich noch garnich zu sagen, muß erst verarbeitet werden und nen paar stündchen schlaf wärn jetz auch ganz okay...


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2003, 17:06
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

Also ich hab mir das "Triple-Feature" im Cinemaxx angetan - und das einzige, was wirklich bemaengelswert war, war das Kino...Der Ton hatte Aussetzer. Der Film wurde offenbar auch nicht immer gleich richtig abgespielt. Die Leute, die einem das Zeug draussen verkauft haben, (Cola,Popcorn etc.) sollten vielleicht auch mal die Grundregeln der Mathematik erlernen (so mit Plus und Minus)...und dann im letzten Film mittendrin so eine laaaaaaaange Pause. Immerhin hatten wir es besser als das "normale Premieren-Publikum"...die hatten wohl ab puenktlich 0Uhr 40Minuten lang Werbung...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: