_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 588 gäste

Tiere

eure schönsten Tierbilder
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jun 2011, 13:03
avatar
3. Schein
***

Punkte: 246
seit: 25.11.2006

bild kann nicht angezeigt werden
Kappengibbon von MadCyborg auf Flickr


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2011, 18:44
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Dieser Beitrag wurde von chelys: 28 Jun 2011, 18:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jul 2011, 21:29
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 03.07.2011

Welpe
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2011, 16:00
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 550
seit: 08.03.2009

mal was neues von mir.
angehängtes Bild


--------------------
And you run and you run to catch up with the sun, but its sinking.
And racing around to come up behind you again...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2011, 00:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 11.10.2009

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
basterus.de Fotos und HDR´s von und über Dresden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2011, 08:03
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

das monster im hintergrund ist gruselig!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 09:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 09:53

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

was isn das untotes?


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 10:07
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(TheNeedle @ 13 Sep 2011, 09:53)
was isn das untotes?
*


Mein Hoppelhasi... leider ertrunken, aber immer noch lieb. Nur, dass man ihn nicht mehr knuddeln kann, weil dann das fell abgeht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 11:45
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat
Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs:
"Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!"

Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken. Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: Ja Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!
Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..." Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen.Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs:"Ja Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase entschuldigt sich wieder und der Fuchs sagt: "Na gut, eine letzte Chance bekommst du noch. Morgen fress ich dich auf, wenn du wieder besoffen bist!"

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es voll gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt.
Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stücken von einem Strohalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder voll fett, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: "Ja, Hase!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben gesagt, wir trinken nichts mehr!!!" Sagt der Hase: " Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS Fischen so was von egal!"


Dieser Beitrag wurde von chelys: 13 Sep 2011, 11:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 18:45
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

Gizmo cat.gif

angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2011, 19:18

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2011, 11:43
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Affen in Europa...na wo ists?


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2011, 14:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 181
seit: 22.01.2004

Insel Rügen? biggrin.gif

Nä, Quark, Gibraltar.


--------------------
"Bear?... Is that you?"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Nov 2011, 15:15
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Ostfriesland. Ist vermutlich nur ein stark behaartes Kind
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: