_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Die legendäre Tequilaparty

Di., 24.01.2006 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 05 Jan 2006, 18:40 | Themenlink
Die legendäre Tequilaparty
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 24.01.2006
Diesmal als besonderes Highlight: Seine Hoheit Ex-Cheffe l'Bartschi bedient Euch höchstpersönlich an der (wunder)BAR.

Tequila wieder meterweise!

Anm. v. Uni: vielleicht kommen wir auch ganz ohne Cointreau aus. Nein, Spaß... bild kann nicht angezeigt werden

Bis denne...
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Kramsky off post 10 Jan 2006, 21:49 | Antwort#16
ot: geiles avatar luzi rofl.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 10 Jan 2006, 21:58 | Antwort#17
isn Screenshot von irgendner Comedy-Nachtsendung von Arte
ZitierenTOP
32er-maul off post 11 Jan 2006, 02:45 | Antwort#18
Willy, alte Schwungscheim, ab ins Bett! (!!!)
wir verstehn uns...
ZitierenTOP
unicum off post 11 Jan 2006, 15:52 | Antwort#19
sooo mit "s" und "o" - und wer so sagt... ich hab' doch heut' schon was gemacht. na egal auch.

okay okay okay, ich geb's ja zu. ist nicht sehr einfallsreich, aber ich kenne keinen kerl in der wu, der die lady nicht mag, deshalb ist sie's einfach wieder geworden. will sagen, wir haben wieder ein poster/flyer/banner oder so.

mfg, uni

ps: und nicht vergessen - 26.01.
ZitierenTOP
dieFranzi off post 22 Jan 2006, 18:13 | Antwort#20
tongue3.gif
ZitierenTOP
unicum off post 23 Jan 2006, 16:50 | Antwort#21
und hier das motto fuer den morgigen abend: [attachmentid=4337]

lasst euch mal noch 'n feinen vierzeiler zum thema tequila einfallen!

die hier eingetragenen reime werden von "EPKW5 = Europäische Prüfungskommission Wundtstr. 5" ausgewertet und der/die gewinner/in wird um 00:00 uhr bei der auswertung der tequila-quiz's bekanntgegeben. dem/der gewinner/in winkt ein freigetraenk seiner/ihrer wahl!!!

mfg, tequnicum

Dieser Beitrag wurde von unicum: 23 Jan 2006, 17:11 bearbeitet
ZitierenTOP
dieFranzi off post 23 Jan 2006, 17:27 | Antwort#22
Boah, da wird man ja dumm, wenn man das alles liest =)

Ich überleg mir mal nen Reim .... *grübel*


Dedepdeedeedepdääääääääääääääää
Dedepdeedeedepdä
Dedepdeedeedepdääääääääääääääää
Tequila!!!!!!!!!!


*finish*

Dieser Beitrag wurde von dieFranzi: 23 Jan 2006, 17:29 bearbeitet
ZitierenTOP
unicum off post 23 Jan 2006, 17:32 | Antwort#23
blink.gif franzi.. bitte verrat hier im forum niemandem, dass du zur wu gehoerst, okay? wink.gif
ZitierenTOP
dieFranzi off post 23 Jan 2006, 17:33 | Antwort#24
nöööö nöööö, keine Sorge: ich erzähle echt NIEMANDEN, dass ich Wu5-Mitglied bin!

Ich schwör's!

Duuuuuuu... darf ich die Auslosungsfee machen???
ZitierenTOP
unicum off post 23 Jan 2006, 17:38 | Antwort#25
aeh.. erstens: langsam koennten die leute hier den eindruck bekommen, dass wir das forum mit unserer kleinen internen unterhaltung zuspammen, aber nicht so schlimm.

zweitens (@ franzis frage): hmm, die letzten paar male waren das immer outsider, aber da du ja kein mitglied bist, sollte das kein problem darstellen. rofl.gif

uni
ZitierenTOP
dieFranzi off post 23 Jan 2006, 17:41 | Antwort#26
hahaha.... =) Ich lose ja nur bei den Reimen =)

Ach so.... und ich LIEBe Spam! Nichts ist unterhaltsamer!!!
ZitierenTOP
anni84 off post 23 Jan 2006, 18:04 | Antwort#27
ach unicum....

das immer die kleine Franzi fertig machen musst.....
ist doch eigentlich eine ganz liebe......... ;-)

darf ich mir auch einen Reim einfallen lassen?
bitte bitte.... biggrin.gif

die anni..... blush.gif
ZitierenTOP
mandoline off post 23 Jan 2006, 18:05 | Antwort#28
ma ne allgemeine frage: wer kommt denn morgen nu so alles? smile.gif ich will auf meine geschriebene klausur anstoßen happy.gif
ZitierenTOP
unicum off post 23 Jan 2006, 18:34 | Antwort#29
Zitat(anni84 @ 23 Jan 2006, 17:04)
das immer die kleine Franzi fertig machen musst.....
ist doch eigentlich eine ganz liebe......... ;-)

darf ich mir auch einen Reim einfallen lassen?
bitte bitte....  biggrin.gif


guckst du hier: klick mich siehst du, ist 'n aufruf an alle sich 'n reim einfallen zu lassen wink.gif
ZitierenTOP
Cinneman off post 23 Jan 2006, 21:31 | Antwort#30
@mandoline:
wenn du sie wenigstens bestanden hast lohnt sich das.....

freu mich schon drauf....ich werd auf jeden da sein...
bring auch noch ein paar Leute mit (wie sich das gehört)

@uni:
stell mal bitte ne Sierra für spätere Stunden zurück... shifty.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: