_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 506 gäste

> Verpeilt und verstrahlt Der Joint - Dein Freund?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jan 2006, 22:56
avatar
1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 25.04.2005

Die Enden eines Blättchens zwischen Daumen und Zeigefinger gespannt, in der Mitte eine Mischung aus Tabak und Marihuana und am Ende ein Filter aus Pappe. Ein paar kurze Rollbewegungen mit den Fingern und der nächste Joint ist fertig. Cannabis ist in Deutschland die beliebteste illegale Droge, es rangiert auf Platz drei, direkt hinter den legalen Drogen Nikotin und Alkohol...

mehr...


--------------------
Please allow me to adjust my pants so that I may dance the good time dance and put the onlookers and innocent bystanders into a trance
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 17)
post 12 Jan 2006, 01:07
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

offtopic: @ cuju.. nimm mal bitte dieses haessliche schildchen aus deiner signatur raus. erstens ist es (im sinne der ueberall stattfinden allgemeinen ueberwachung) unheimlich nervend (da es auf diese ueberall stattfindende allgemeine ueberwachung nur noch mehr aufmerksam macht) und zweitens ist dieses witzige skript viel zu leicht auszuhebeln.

musste das jetzt mal loswerden. hat zwar nix mit dem thread zu tun, aber ich mag diese signatur nicht und um diese zeit in diesem zustand ist "das fass" einfach mal "uebergelaufen".

mfg, uni

@ topic: was zur hoelle hat der verfasser dieses threads gegen 'n feines tuetchen einzuwenden. solange ich mich nicht in die besinnungslosigkeit kiffe sollte es doch mein ding sein, was ich tue, oder? das gleiche ding jetzt sogar schon in der "ad rem": "hey jungs, wollt ihr mit mir und meinen maedels anden strand schwimmen und feiern?". erstens: die wahrscheinlichkeit, dass 'ne einzelne lady 3 verstrahlte typen so anspricht geht praktisch gegen null. 2. die wahrscheinlichkeit, dass diese (auf hoechst unwahrscheinliche art und weise angesprochenen) verstrahlten typen dies dann auch noch ablehnen ist noch geringer. 3. daraus folgt, dass die dargestellte karikatur eine ungefaehre wahrscheinlichkeit von 0 hat. (nein, ich brauch jetzt kein mathematisches genie, was die ganze aussage in den dreck zieht, umkehrt und weiss ich nicht was alles daraus macht.) wollte damit nur sagen, dass die karikatur auf den 1. blick zwar relativ witzig erscheint, aber auf den 2. und 3. erstens nicht sehr logisch und 2. nicht auf die titelseite der "ad rem" gehoerig.

als dann. gute nacht. unicum


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2006, 02:52
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

@unicum
Finde das Schild nur lächerlich aber nicht nervend, ist ja nun nicht so, als würde mir erst dadurch bewusst werden, welche Spuren ich im Netz hinterlasse.

Zur Karikatur in der Adrem bleibt mir nur zu sagen - es ist halt eine Karikatur. Bei der jetzt Realitätsferne zu bemängeln erscheint mir genauso fern, wie bei Star Wars zu kritisieren, dass Sturmtruppler alle völlig blind sind und nicht mal einen einzigen Rebellen treffen können, oder bei Rambo 1-3 sich darüber zu beschweren, dass der Film sehr realitätsfern wäre.

Das Programm aus der Ad-Rem (habe den Link gerade nicht zur Hand; hole ich noch nach), finde ich übrigens sehr interessant. Geschieht ja nicht alle Tage, dass man Therapien völlig kostenlos bekommt.

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: