So hab aus aktuellem Anlass mal diesen Thread eröffnet, weil gibts ja nich, wenn doch weiß ich nix von. Die Story kenn ja viele, leidiges Thema halt. So und nun mal der heutige Trash aus der Pansen-WG:
*Mitbewohner die denken sie müssten auf voller Lautstärke Metal und Punk hören, wenn man selber versucht grad ne Rezension zu schreiben. Sehr aufmerksam...
OT: Man beachte die Groß- und Kleinschreibung...nur wegen der Rezension
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
bei wg's bleibt immer ein restrisiko. man kann nie vorher sagen obs klappt oder nich. man muss/sollte/könnte es versuchen.
und das wg streit freundschaften zerstören kann, kann ich bestätigen. bin damals als ich zu hause ausgezogen bin, mit nem guten freund zusammengezogen. naja, ein halbes jahr gings gut, und dann wars vorbei. guter freund, mit dem man viel macht, und zusammen wohnen ist halt doch ein grosser unterschied. man kann sich schnell auf den keks gehen, und lernt seiten von menschen kennen, die man von denen nie erwartet hätte.
ich bin inzwischen mit meiner kleinen einraumwohnung mehr als zufrieden. kann mich auch nicht beschweren, das ich einsam wäre. wohnen ja genug leute um die ecke. wenn ich bock auf leute hab, geh ich raus. wenn ich meine absolute ruhe haben will, lass ich keine rein.