So hab aus aktuellem Anlass mal diesen Thread eröffnet, weil gibts ja nich, wenn doch weiß ich nix von. Die Story kenn ja viele, leidiges Thema halt. So und nun mal der heutige Trash aus der Pansen-WG:
*Mitbewohner die denken sie müssten auf voller Lautstärke Metal und Punk hören, wenn man selber versucht grad ne Rezension zu schreiben. Sehr aufmerksam...
OT: Man beachte die Groß- und Kleinschreibung...nur wegen der Rezension
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
und das wg streit freundschaften zerstören kann, kann ich bestätigen. bin damals als ich zu hause ausgezogen bin, mit nem guten freund zusammengezogen. naja, ein halbes jahr gings gut, und dann wars vorbei. guter freund, mit dem man viel macht, und zusammen wohnen ist halt doch ein grosser unterschied. man kann sich schnell auf den keks gehen, und lernt seiten von menschen kennen, die man von denen nie erwartet hätte.
ist nicht anders als in der liebe.. warum sollte es auch, ist von der zwischenmenschlichen beziehung her gesehen nicht so verschieden. hab 7 jahre mit meinem besten freund zusammen gewohnt und er ist nun ausgezogen, weil es im leben noch andere sachen zu tun gibt. es gab mal hoch und tief, aber insgesamt kann ich sagen hat es immer bestens gepasst. etwas glück gehört halt auch dazu.
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-