_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 378 gäste

> Der BND und der Irakkrieg. Deutschland war dabei.

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Dresdenwiki
post 12 Jan 2006, 12:37
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





"Laut Panorama und Süddeutsche Zeitung hat der BND den Amerikanern im Irak-Krieg tatkräftig geholfen, berichtet Spiegel-Online. Und zwar mit allerhöchstem Segen.

Was den Verdacht nährt, dass man an der Regierungsspitze a) nicht ganz so prinzipiell gegen den Irak-Krieg war, b) gesehen hat, dass man mit einer Anti-Kriegs-Rhetorik öffentlich punkten kann, c) nicht willens oder in der Lage war, der deutschen Öffentlichkeit die eigene Haltung zu erklären, und d) darauf gesetzt hat, dass das Doppelspiel nicht auffliegt."

.... gekürzt von Dresdenwiki

ulrich speck schrieb die Vollversion hier http://blog.zeit.de/kosmoblog/?p=200

Live-Ticker: CIA findet heraus, dass Joschka kein Abitur hat und vereitelt in letzter Sekunde Professor an amerikanischer Eliteuniversität.
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 12 Jan 2006, 13:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 08.12.2004

was willst du uns damit sagen? sollen wir uns jetzt über joschkas nicht vorhandener schulbildung unterhalten oder über den bnd? beim BND ist doch klar, dass die auchmal wo mitmachen, was wäre das sonst für ein geheimdienst. james bond rettet ja auch andauernd die welt und wir wissen nix davon ausser es wird verfilmt, also who cares. und fischer war ja noch nie ne leuchte, er hat uns bewiesen, dass man als steineschmeisser doch eine zukunft hat und es den jojo-effekt wirklich gibt, auch wenn man durch sport abnimmt.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Dresdenwiki   Der BND und der Irakkrieg.   12 Jan 2006, 12:37
Gizz   so ein käsekuchen, den gabs schon immer...   12 Jan 2006, 21:46
cleanerjp   nicht ganz=) erst nach dem einstellen der offzie...   13 Jan 2006, 11:41
Dresdenwiki   Die Grünen schließen trotz ihrer Regierungsbeteili...   13 Jan 2006, 14:05
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: