Wie macht ihr das? Könnt ihr, wenn die Beziehung vorbei ist, noch eine Freundschaft zum Ex/ zur Ex aufbauen oder ist das für euch gestorben?
Also, ich find das unheimlich schwer. Aber ich hab den Menschen ja mal geliebt oder zumindest ne enge Beziehung zu ihm gehabt. Da ist es dann auch extrem albern und seltsam überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Da wär der Mittelweg dann echt toll, aber... schwierig.
Hi! Da ich mich gerade in dieser Situation befinde meld ich mich auch mal zu Wort dazu. Also von 4 Beziehungen die ich nun hinter mir habe, bin ich mit einem meiner Ex echt noch gut befreundet, evt. liegt es daran das wir merkten so richtig passt es bei uns nicht zusammen aber Sympatie ist da und nun gehn wir ab und zu mal aus und helfen uns wenn der eine den anderen braucht oder plaudern einfach mal.
Mit meim nun aktuellen Ex ist es schwierig, erst macht er mir die Trennung zum Rosenkrieg da stritt er um Haken, Besteckkasten und son Kleinkram bis ich schon halb verzweifelt ihm das was er wollte wortlos gab. Ich hasste ihn nur für die Art wie er sich bei meim Auszug aufspielte! Nun paar Tage danach kommt er wieder angeschleimt ist ganz nett und so, will mich einladen und macht mir Geschenke! nervig, nur nervig finde ich das an dieser Stelle würde ich gern ein Schlussstrich ziehen! Andererseits tut er mir zur Zeit leid dafür das er mich noch liebt (sagt er zumindest obwohl sein Verhalten letzter Zeit nicht davon zeugte) aber irgendwie versuche ich ihm nun erst einmal aus dem Weg zu gehen, nur ist dies schwer. Ich den in paar Monaten wenn jeder sein eigenes Leben geht und evt. jemand neues hat könnte ich mit ihm auf freundschaftlicher Basis klarkommen.
--------------------
Life is too short to be sad!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten!