ich geb ja zu, dass ich "Mein Herz schlägt schneller" auch verdammt cool finde, aber das war leider die absolute ausnahme...
mit flow ist der wortfluss gemeint, so wie in der natur fast alles kontinuierlich und nicht abgehackt fließt, so ist es bei rap im übertragenen sinne gemeint. also sprich: die wörter müssen zum takt passen und weder drüber holpern, noch zu schnell oder zu langsam kommen. wenn man es richtig drauf hat, schafft man es sogar noch jeden vierten takt beim rappen zu betonen, beziehungsweise jeden 8. beim double-time-rhyme oder jeden 12. wenn man in triple-time rappt. hoffe du hast keinen probleme mit dem vielen englischen begriffen. der trick liegt in der anzahl der silben, die man pro takt unterbringt. somit ist rappen mit viel flow ähnlich schwierig wie ein ganzes gedicht mit jamben oder im daktylus usw. zu schreiben. leider fällt mir außer Curse spontan niemand ein, der das kann und dabei auch noch richtig geile texte auf die beine stellt.
Die alten sachen von Savas finde ich echt lustig, man sollte das aber glaub ich nicht allzu ernst nehmen, denn auch Eminem hat ähnliche sachen gebraucht, um auf sich aufmerksam zu machen. von seinem album sind das intro und "Der beste Tag meines Lebens" richtig gut.